Freitag, 28. August 2015

{Scrapbooking} A "masculine" birthday card & some new mixed-media supplies

1 Kommentar:
Ich mache ja eigentlich eher selten Karten und noch seltener Karten für Männer... Allein schon, weil ich da ohne meine Lieblingskombination "Rosa-Türkis" auskommen muss ;) Auch stilistisch stellt die Karte eher eine Ausnahme da...ziemlich Vintage -lastig. Wobei mir Zahnräder und damit assoziert, dieser ganze Steampunk-Look, im Moment schon zusagen. Siehe weiter unter...
Und weil ich mich so über meine neuen Scrap/Mixed-Media Sachen freue und es thematisch auch irgendwie passt, noch ein bisschen Supply- Eye candy ;) 
Zur Zeit habe ich mal wieder richtig Lust auf Mixed-Media- mit Schablonen, Pinseln, Spachteln, Gesso, Stempeln, Schimmerpulver und und und...Ein bisschen was davon habe ich auch schon benutzt. Aber die Ergebnisse zeige ich dann ein anderes Mal:)

Montag, 3. August 2015

{Scrapbooking} My London Scrapbook (Part 1)

Kommentare:
Meine immer noch anhaltende, uni-bedingte "Scrapverhinderung", ist auch mal eine gute Gelegenheit, viele der bisher ungezeigten Projekte die Weiten des WWWebs erblicken zu lassen ;) Das London- Album über meine Reise nach London mit einer Freundin im Jahr 2013 (hach, so lange ist das schon her...) ist eines dieser sog. "Unblogged Objects" (UBOs). Neben Fotos habe ich viele Reisememorabilia in diesem Album verwerkelt.
Hier habe ich mich mal an einem Wachssiegel (natürlich auch aus London!) versucht. 
Materialien: 
Papier (Pink Paislee, dies & das); Embellishments (Pink Paislee, Studio Calico, Artemio, Basic Grey); Anderes: Fäden, Doilies, Wachs, Kram aus London. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...