Dienstag, 20. Oktober 2015

{Scrapbooking} Zwei neue Layouts des vergangenen Sommers

So richtig viel zum scrappen bin ich ja nicht gekommen, diesen Sommer...Zwei Layouts und ein bisschen was in meinem Memory Book, das ich ein anderes Mal genauer vorstellen werde, habe ich aber trotzdem gemacht. Die Fotos sind schon etwas älter (aus diesem Post) und das Papier von Webster's Pages aus der Strawberry Fields Kollektion hat förmlich nach dem Bild gerufen ;)
Und da ich gerade schon mal am bloggen bin, poste ich ganz entgegen der üblichen Gepfligenheiten noch in 2. Layout.  Eigentlich sollte es ja "The heat of Summer" heißen, aber da ein zusätzlich eingefügtes "The" leider aus gestalterischen Geschichtspunkten ausgeschlossen ist (ich habe es wirklich versucht, es sah einfach zu besch... aus), bleibt das jetzt so. Die englische Sprache möge mir verzeihen.
Materialien: 
Ein Bett im Kornfeld...: 
Papiere: Webster's Pages. Embellis: Heidi Swapp, Crate Paper, MME. Alphas: American Crafts, Bo Bunny. Sonstiges: Mists (Heidi Swapp), Seidenpapier, Garn.

The heat of Summer: 
Papiere: Webster's Pages, Heidi Swapp. Embellis: Webster's Pages, Stampin' Up, MME. Alphas: Pebbles. Sonstiges: Vellum, Stickgarn, Mists (Heidi Swapp, SC Mr Huey)


Kommentare:

Стокли hat gesagt…

It's beautiful.

Nicole B. hat gesagt…

Zwei ganz tolle Layouts! Ich mag deinen Stil total gern

Katta hat gesagt…

Klasse Eintrag, sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...