Sonntag, 20. September 2015

{Life Lately} Ein paar Bilder des vergangenen Sommers

Viel habe ich nicht fotografiert, diesen Sommer. Zum einen, weil gar nicht soo viel passiert ist (was aber zu erwarten ist, wenn man die meiste Zeit daheim am Schreibtisch brütet), zum anderen, weil ich entweder nicht ans Fotografieren gedacht habe oder keine Kamera dabei hatte (z.B. am See ). Ein merklicher Teil meiner Fotos aus dieser Zeit haben sich diesen zudem zusammen mit meinem Handy auf Nimmerwiedersehen verabschiedet bevor ich sie sichern konnte. Bevor ich hier aber nun den Herbst einläute, noch ein paar "sommerliche Fotos" die trotz allem gemacht wurden ;)
Erfrischung im Garten... Dieser Sommer war gefühlt der heißeste Sommer seit ich denken kann... In regelmäßigen Abständen habe ich deswegen meinen Kopf tagsüber unter die Gartenbrause gehalten. Auch wenn man danach kurzeitig aussieht wie ein begossener Pudel, das hift wirklich!
Diné en Blanc, eine schönes Erlebnis, das ich gerne nächstes Jahr wiederholen möchte!

Nach diesem "Lebenszeichen" mache ich mich mal wieder ans Werk...

1 Kommentar:

Zombie hat gesagt…

Deine Fotos vom Essen sehen wirklich immer sehr schön aus <3 Ich vergesse meist bei leckeren Essen das Fotografieren .___." Umso lieber gucke ich mir gute Foodphotos an ^^
LG Zombie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...