Montag, 3. August 2015

{Scrapbooking} My London Scrapbook (Part 1)

Meine immer noch anhaltende, uni-bedingte "Scrapverhinderung", ist auch mal eine gute Gelegenheit, viele der bisher ungezeigten Projekte die Weiten des WWWebs erblicken zu lassen ;) Das London- Album über meine Reise nach London mit einer Freundin im Jahr 2013 (hach, so lange ist das schon her...) ist eines dieser sog. "Unblogged Objects" (UBOs). Neben Fotos habe ich viele Reisememorabilia in diesem Album verwerkelt.
Hier habe ich mich mal an einem Wachssiegel (natürlich auch aus London!) versucht. 
Materialien: 
Papier (Pink Paislee, dies & das); Embellishments (Pink Paislee, Studio Calico, Artemio, Basic Grey); Anderes: Fäden, Doilies, Wachs, Kram aus London. 

Kommentare:

Zombie hat gesagt…

Wow ist das schön <3 Hast du es später zu Hause dann gescrappt oder schon während der Reise??
LG Zombie

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Mini!

Heidi W. hat gesagt…

Das schaut sehr, sehr gut aus, liebe Moni... ich bin ganz entzückt....
Nach London möchte ich auch unbedingt mal Reisen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...