Freitag, 28. August 2015

{Scrapbooking} A "masculine" birthday card & some new mixed-media supplies

Ich mache ja eigentlich eher selten Karten und noch seltener Karten für Männer... Allein schon, weil ich da ohne meine Lieblingskombination "Rosa-Türkis" auskommen muss ;) Auch stilistisch stellt die Karte eher eine Ausnahme da...ziemlich Vintage -lastig. Wobei mir Zahnräder und damit assoziert, dieser ganze Steampunk-Look, im Moment schon zusagen. Siehe weiter unter...
Und weil ich mich so über meine neuen Scrap/Mixed-Media Sachen freue und es thematisch auch irgendwie passt, noch ein bisschen Supply- Eye candy ;) 
Zur Zeit habe ich mal wieder richtig Lust auf Mixed-Media- mit Schablonen, Pinseln, Spachteln, Gesso, Stempeln, Schimmerpulver und und und...Ein bisschen was davon habe ich auch schon benutzt. Aber die Ergebnisse zeige ich dann ein anderes Mal:)

1 Kommentar:

Zombie hat gesagt…

Wow das Stempelset (?) mit de Kleckse ist ja echt schön! Verrätst du mir woher du es hast?
LG Zombie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...