Samstag, 11. April 2015

{Scrapbooking} Project Life catch up- March

Es ist wieder mal Zeit für mein Project-es-dauert-länger-als-gedacht-Life Album. Passenderweise ist nun wieder Frühling....Wenn man das Jahr weglässt (2013...*hust*) bin ich also fast up-to-date. ;) Warum ich PL dann nicht weitergeführt habe, aber mein Leben trotzdem irgendwie weiter dokumentieren möchte, habe ich schon mal hier ausführlicher beschrieben. Einen guten Artikel zum Thema PL findet ihr übrigens hier bei Prinzessin, die sich in dem Artikel genauer mit dem Thema, wie sie ihr PL in Zukunft gestalten will, auseinandergesetzt hat. 
Habe damals ausführliche meine "Botanik-Frühjahrs-Dekorations- Fotosession" dokumentiert (Teil 2 hier)  
Und hier die pastellfarbenen Bilder für den Scrap-the-mag Bloghop...
Und nicht zuletzt neue Scrapbooking-Sachen, einen Spaziergang am Bach, ein Natur-Moodboard und ein Andenken an einen Abend in der Kulturbrauerrei. Kaum zu fassen, dass das nun schon wieder 2 Jahre her ist...

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Das wäre mir so gar nicht aufgefallen, dass du immer noch am PL 2013 rumbastelst...
Deine Seiten gefallen mir gut.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Aufholjagd, liebe Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Deine PL Seiten gefallen mir sehr gut. Sie sind echt wunderschön!

Danke für die Erwähnung meines Berichts :o).

Ich bin schon fleissig am neuen Album. Bin bereits im März 2015 angekommen. Irgendwie macht es mir jetzt viel mehr Spass. Das Beste ist, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, wenn ich Ende Woche zu wenig Fotos habe. Das ist echt eine Erleichterung.

Ganz liebe Grüsse!

Julsi hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert. Ich hoffe, du hast bis jetzt noch nicht mitgemacht und dass du Lust hast meine Fragen zu beantworten :)
Viele liebe Grüße,
Julia <3

www.lovely-talks.blogspot.de

Antje hat gesagt…

Respekt, dass du noch zwei Jahre aufholen möchtest! Viel Erfolg dabei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...