Montag, 2. März 2015

{Scrapbooking} Layout- The waves are crushing in

Ich bin zurück- und zwar aus Lanzarote- nach 10 Tagen auf der Insel. Es war insgesamt schön, aber leider hat das Wetter oft nicht so mitgespielt, wie wir uns das erhofft hatten. Für die Kanaren eher kühl, oft bedeckt und immer sehr, sehr windig. Nur die Engländer waren ohne Jacken unterwegs :D Zum Glück jedoch gab es nur sehr selten Regen und die Sonne kam auch immer wieder zum Vorschein. Wenn ich die Berge an Fotos gesichtet habe, gibt es auch einen (oder mehrere) Berichte darüber...Jetzt gibt's erstmal ein Layout mit Meer. (Die Fotos sind allerdings nicht auf Lanzarote entstanden, sondern von La Gomera.^^) 
Materialen:
Papier (Heidi Swapp), Sprays (Studio Calico, Heidi Swapp), Alphas (American Crafts, Prima, Fancy Pants), Washis (We r memory keepers), Sonstiges (Seidenpapier, Garn, Muscheln, Federn, Vellum, Drops).

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Welcome back. Ich hoffe, dass du dich erholen konntest.

Dein Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und die Federn sind ja toll. Dann noch die Muscheln...cool.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - wieder ein wunderschönes Layout! Da bekomme ich doch direkt Sehnsucht an das Meer und die Küste. Wieso bin ich nur nach Frankfurt gezogen...

Katja M hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout...die Farben: einfach genial!!

Liebe Grüsse
Katja

Conny Natschke hat gesagt…

Toll, da möchte man doch glatt gleich ans Meer. Das Layout gibt richtig diese Stimmung wieder!
LG, Conny

Frau P hat gesagt…

Oh schön, macht Lust auf strand <3

Stephanie Berger hat gesagt…

Willkommen zurück...
Naja Lanzarote bei schönem Wetter kann ja jeder ;-)

das Layout gefällt mir sehr gut - die Bilder sind toll und das Paper im Hintergrund passt perfekt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...