Samstag, 7. Februar 2015

{Photography} Magical Winter Scenes

Vor Kurzem hat weißer Raureif und leichter Nebel das Gebiet am Bach (vgl. Sommeridylle) in einen magischen Ort verwandelt. Ich fühlte mich, als wandelte ich durch eine Landschaft in einem Gemälde William Turners. Ich hoffe, dieser unwirkliche Zauber, der mich dort umfing ist auf den Fotos sichtbar. 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

wunderschöne Photos mit einer ganz besonderen Stimmung!Ich liebe solche Photos! Toll gemacht! LG Christine

Leeri hat gesagt…

Richtig richtig tolle Bilder <3
So eine Stimmung möchte ich auch unbedingt mal einfangen <3

Julia hat gesagt…

Moni, die sind wundervoll! ♥ Bin ganz verzaubert… Ich beneide Menschen wie dich, die ihre Kamera so gut beherrschen. Möchte gerne mehr sehen. :)
Hab einen tollen Sonntag! ♥
LG Julia

Justine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, bin ganz verträumt darin.

Katja M hat gesagt…

Wow....wunderschöne Bilder...ich bin begeistert!!!!

Liebe Grüsse
Katja

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos ♥.

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ja - der Zauber ist sichtbar...
was für wundervolle Fotos

eat That cake hat gesagt…

Wow, was für schöne Winterbilder!!
Lg

Ann-Christin Amberg hat gesagt…

Wow! Tolle Fotos

http://aca-photography.blogspot.de/

Leah hat gesagt…

Es ist dir definitiv gelungen, die Stimmung einzufangen. Deine Fotos gefallen mir deshalb sehr gut. Insbesondere das Dritte mit dem einsamen Halm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...