Freitag, 30. Januar 2015

{Scrapbooking} Layout "Time for Tea"

Während ich mein December Daily vor ein paar Tagen nun endlich fertig gestellt habe und es darauf wartet, fotografiert und gepostet zu werden, habe ich heute noch ein weiteres Layout aus der Serie "Unblogged Objects". Normalerweise ist der "blumige" Stil nicht so meines. Aber ich hatte noch sov viele Rosen übrig (u.a. auch von der Entstehung dieses Mini-Albums), dass ich Lust hatte, sie zu einem Layout zu verwerkeln. Ich habe es vor vielen, vielen Monaten beim Paperhaus-Magazin eingereicht, leider ist keine Ausgabe mehr erschienen...:( Und so kommt es nun auf den Blog :) 
 Das Foto ist aus der Alice in Wonderland- Serie.

Materialien: 
Webster's Pages (Papier), Prima Marketing (Blumen, Holzteilchen), Heidi Swapp, No Name (Cabochon, Resin Blumen), Martha Steward (Butterfly Punch), Ranger, American Crafts. 

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Ein zauberhaftes Layout.
Ich bin ganz verliebt in die vielen Blümchen.

Stephanie Berger hat gesagt…

wow... so verspielt und rüschig...
irgendwie anders als sonst - aber trotzdem nicht minder zauberhaft

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Super!!!! Ich find dein LO klasse!!!!

Ich kenn das, so ab und zu muss es mal was Anderes sein und man muss sich mal austoben! Toll geworden!!!

Liebe Grüße!

Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...