Mittwoch, 28. Januar 2015

{Scrapbooking} 3 flowery cards

Im Zuge des Abbaus "Unblogged Objects" - Stapel zeige ich euch heute gleich drei Karten aus verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Anlässen. Aber bunt und blumig sind sie alle ;) Zunächst einmal eine Karte, die ich mit Resten von Studio Calico's Lemon Lush Serie gestaltet habe...
Und eine Karte samt Umschlag mit Materialien von Glitz Design. Ich komme nicht darüber hinweg, dass es die Firma nun nicht mehr gibt... :(
 Und last but not least: Eine Geburtstagskarte für eine Freundin. 

 Wünsche euch noch eine schöne Woche! 

Materialien: Studio Calico, Glitz Design (*schnief*), Pebbles, Crate Paper, Heidi Swapp (Gold Spray).

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Wundervolle Kärtchen zeigst du uns wieder. Ich mag die bunten Farben...das gibt gute Laune.

Der Holzhintergrund ist ja auch Klasse.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

♥-liche Grüsse

belleAugusta hat gesagt…

Oh, wie toll! Ich mag sehr gern die Zweite mit den schönen Blumen :0)
GLG, Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...