Montag, 5. Januar 2015

2015- Ein neues Jahr & einige Veränderungen


Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Es folgen ein paar obligatorische Feuerwerksbilder...;)
Die "Superwunderkerze". Gigantisch groß, brennt ganze 5 Minuten lang.

Mein Vater in Aktion.

* * *

Ich hatte es ja schon angekündigt, für das kommende Jahr stehen einige Änderungen an, bzw. fallen diese z.T. zufällig auf den Jahreswechsel. Diese betreffen im Wesentlichen das Bloggen und das Scrappen. 

Ich werde im kommenden Jahr aller Voraussicht nach seltener als bisher bloggen. Auch für's Scrappen werde ich nicht so viel Zeit aufbringen können wie im vergangenen Jahr. In diesem Jahr muss mein Diplom fertig werden (Diplomarbeit & 5 Prüfungen) und das hat einfach höchste Priorität. Aus diesem Grund habe ich auch das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt im November verlassen.

Natürlich werde ich als Ausgleich weiter scrappen, je nachdem wie es die Zeit zulässt und die entstandenen Werke hier zeigen. Außerdem habe ich noch viele Projekte, die zwar fertig, aber noch nicht gezeigt wurden ("Unblogged Objects") und einige Projekte (und Posts), die fast fertig sind und von denen ich hoffe, sie doch irgendwann zu beenden und hier zu zeigen. Ein paar "scrappige" Pläne/Vorsätze habe ich auch noch, die kommen aber erst in den nächsten Post. 

In den Kaffeepausen werde ich nach wie vor auch bei euren Blogs vorbeischauen, aber bitte habt Verständnis wenn ich in den nächsten Monaten wenig bis gar nicht kommentieren kann und auf Kommentare nur bedingt antworten kann. (Wenn es etwas ganz Wichtiges ist, schreibt mir einfach eine Mail, soviel Zeit ist dann schon noch!) Ich freue mich natürlich selbst immer über Besuche, erwarte aber keine Kommentare. Wenn ihr mir trotzdem etwas dalassen mögt, freue ich mich natürlich riesig. 

Ich werde das einfach erstmal so handhaben und sehen wie es läuft. Falls das nicht reichen sollte, denke ich über eine längere Blogpause nach, aber im Moment bin ich optimistisch, den Blog in dieser Zeit zumindest weiter führen zu können, wenn auch in reduzierter Form.

Auf Instagram (@imagicallery) bin ich nach wie vor zu finden.


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Moni!
Die Fotos sind klasse! ♥ Und ich wünsche dir noch von Herzen ein frohes neues Jahr!
Ich finde es schade das du das Design Team verlassen hast, aber ich kann dich vollkommen verstehen. Auch wenn du weniger postest, ich bleib dir treu. :)
Und ich drücke dir für all deine Prüfungen die Daumen und für deine Diplomarbeit die nötige Geduld und Motivation.
Liebste Grüße
Julia

Antje hat gesagt…

Du hast ganz recht: manchmal muss man Prioritäten setzen, um den Spaß am Scrappen und bloggen nicht zu verlieren. Ich würde mich sehr freuen, trotzdem ab und zu Werke von dir zu sehen.
LG Antje

Elizzy hat gesagt…

Das sind richtig schöne Fotos!

Das Bloggen muss immer spass machen, ich fände es schade wenn du eine Pause machst, aber das darfst du ja für dich selbst entscheiden :)


Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

Wünsche dir alles Liebe,
xx
Elizzy

Kim Nora hat gesagt…

Sehr schöne Silvesterbilder, scheint als wärest du gut ins neue Jahr gekommen? :) Frohes Neues an dieser Stelle! :)
Liebe Grüße <3

http://sheslifestyle.de.vu

angelaah91 hat gesagt…

gorgeous pictures! so relaxing and inspirational :)
lets follow eachother! let me know and I will follow back :)

- www.angelaah91.blogspot.nl

belleAugusta hat gesagt…

Wundervolle Bilder!
Ja, sehr schade, dich nicht mehr so oft zu lesen, aber das wahre Leben geht vor und ich hoffe sehr, dass du uns doch ab und an an deiner Kreativität teilhaben lässt ;0)
GLG, Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...