Montag, 31. März 2014

{Scrapbooking} Layout- Frühlingserwachen + neues LPS-Magazin

Kommentare:
Eigentlich macht man ja frühlingshafte Layouts mit vielen Blumen in frischen Farben...Aber mir war an dem Tag eher nach reduzierter Farbpalette und so habe ich dieses Layout in Mint, Sand und schwarzweiß Tönen gestaltet. Blumen und Schmetterlinge gibt es ja trotzdem ;) Verwendet habe ich dafür wieder die super-vielseitige Serie "Daily Stories" von Teresa Collins.
Materialen: 
Teresa Collins- Daily Strories

Daraus: 
Decorative Stickers
Decorative Tape
Ephemera Pack
Layered butterfly pack
Paper- Circles
Paper- Notecards
Paper- Remember

Sonstiges:
Wood Veneers (Studio Calico, Stampin Up), 
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico), 
Fineliner, Ribbon, Datumsstempel, 
Pfeilklammer (Evalicious). 
----



Das neue Life Paper Scrapbook-Magazin ist da! Nicht nur dass es wieder voll ist mit wunderschönen Werken von Scrapbooker/innen weltweit, auf S. 33-35 findet ihr ein kleines Interview mit mir und eine Auswahl meiner Projekte, weil ich dort als Featured Designer vorgestellt werde. Ich freu mich sehr! :)

Sonntag, 30. März 2014

{Photography} Springtime Stillife-Photography

Kommentare:
Seit längerer Zeit war ich wieder in Stimmung für eine kleine Stillleben- Fotosession...

Hier ist es heute wirklich wundervoll frühlinghaft... hoffe, bei euch auch! Schönen Sonntag noch und Start in die neue Woche!

Donnerstag, 27. März 2014

{Scrapbooking} Erdhörnchen füttern- Layout

1 Kommentar:
Weiter geht's mit Lemon Lush und Fuerteventura-Bildern...und den allerersten Erdhörnchenfotos!!! Wie ihr seht, waren sie dort unglaublich zutraulich, fraßen einem buchstäblich aus der Hand (die Pranke auf dem Bild ist allerdings nicht meine ;)) und waren einfach durch und durch putzig! 
Materialien: 
Studio Calico- Lemon Lush

Daraus:
Paper - Loyaltiy
Paper - Analytics
Variety buttons
Golden die cut leaves

Sonstiges: 
Sprays (Heidi Swapp); Sticker (American Crafts, Glitz Design); Glitter shapes (Basic Grey); Stempel (October afternoon); Kopierpapier, Washi Tape, Wasserfarben, Schnur.

PS:  Es gibt bei a.Urora ein sehr schönes Giveaway, nämlich eine selbstgemachte Kette zu gewinnen:)


Dienstag, 25. März 2014

{Scrapbooking} Zwei frühlingshafte Karten

Keine Kommentare:
Hier sind zwei neue Karten, die mit neuen Kollektionen von Studio Calico entstanden sind, und zwar Lemon Lush (die linke und die Embellis) und ein Papier aus "Wanderlust". Beide Serien, allem voran "Lemon Lush", sind voller frischer, frühlingshafter Farben und wenn ich nicht schon in Frühlingsstimmung wäre, dann jetzt ;)  
Materialien: 

Sonstiges: 
Sticker (American Crafts); Garn, Schnurr, Schrägband/Ribbon, Spray (Heidi Swapp); Gesso. 

Sonntag, 23. März 2014

{Scrapbooking} You may say I'm a dreamer- Layout

Kommentare:
Mit diesem Layout wird sowohl die neue Glitz Serie "77" eingeläutet als auch die Reihe der zahllosen Fuerteventura- Fotos, die ich ja schon ein paar mal angekündig habe ;) Als ich die Serie "77" gesehen habe, war klar dass ich sie unbedingt "brauche"- ich meine, Beatles- Zitate (hier John Lennon^^), Bullis, 70ies Farben und Muster- muss ich noch mehr dazu sagen?!
Auf dem Foto stehe ich am Strand in ein paar kleineren Dünen. 
Suchbild: Auf diesem Foto ist eine weiße Feder versteckt. Findet sie! ;D

Materialien: 

Daraus: 

Sonstiges: 
Sprays: Heidi Swapp, October Afternoon; Sticker: American Crafts (Amy Tan); Badges: Ormulu; Federn, Garn, Tüll, Dies (Avery Elle).

Donnerstag, 20. März 2014

{Photography} The Colors of Spring

Kommentare:
Dieses frühlingshafte Moodboard ist wieder für die "Beauty is where you find it"- Aktion von Luzia P. Überall grünt und blüht es- gelb, weiß, grün, rosé...  Achtung, Bilderflut! 

"The Colors of Spring"

Gelb
Helles Rosé
 Weiß 
Grün
So, dann wünsche ich euch noch weitere, schöne, frühlingshafte Tage...

Dienstag, 18. März 2014

{Scrapbooking} Three new cards with "Head over heels"

Kommentare:
Das sind die letzten Projekte, die ich mit der Head over Heels- Serie von Echo Park gestaltet habe. Naben Papier und Stickern haben auch zwei Journaling-Karten dabei ihre Verwendung gefunden. Überhaupt finde ich Karten (oder Mini-Books) eine ganz gute Möglichkeit, um Journaling oder Projekt-Life Karten auch ausserhalb des PL- Albums zu verwenden.
Die rote Schreibmaschine...awww...;) 
Okay, zugegebenermaßen habe ich keine Ahnung, was ich mit der letzten Karte machen soll, d.h. wem ich sie geben soll ;) Aber ich wollte unbedingt dieses schöne Schreibmaschine verwenden und auch mal den Whitewashed- Cardstock (Weiß-pulvrig-beschichteter Cardstock- mit Sandpapier abschleifbar) zum Einsatz bringen *lol* Aber mal sehen, für manche Karten kommt die Zeit auch noch... 

Soweit, dann mache ich mich mal wieder an den Berg Fuerteventura- Bilder. Ich habe echt wie eine Besessene fotografiert und nun die Qual der Wahl...

Bis bald:)
Materialien: 

Daraus: 

Sonstiges: 
Whitewashed Cardstock, Garn, Halbperlen, Sprays (Heidi Swapp, October Afternoon), Enamel Dots (My Minds Eye), Vellum, Resin feather (Prima Marketing). 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...