Samstag, 13. Dezember 2014

{Scrapbooking} Project-Life Catch up- Februar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...und ich habe einige Dinge, die ich noch abschließen möchte bevor die 15 im Kalender steht. Z.B. mein Project-Life Album vom vergangenen Jahr *hüstel* Mit dem Scrappen bin ich noch im Spätsommer/Herbst, mit dem Bloggen desselbigen im Februar... Aber da ich die Seiten trotzdem mag und Vollständigkeit noch mehr^^, hole ich das nun nach, auch wenn es schon sooo lange her ist, das es fast schon nicht mehr wahr ist ;) Der letzte Eintrag -den Oktober mal ausgenommen- war Ende Januar/Anfang Februar und begann mit dem Urlaub auf La Gomera. Das schöne La Gomera... Immer wieder gerne Thema auf diesem Blog- auf Fotos oder in einem Travel Journal. (Könnt ihr es überhaupt noch sehen!? Also ich schon, aber mit Urlaubsfotos ist das ja so eine Sache...) 
project life
Im Nebelwald (oben links). Dort war es ein bisschen wie in "Herr der Ringe"...
project life summer
 Ich habe wohl hauptsächlich Strand/Bootfotos gemacht oder mich dort fotografieren lassen;)
pocket scrapbooking
Wieso steht denn Teneriffa auf dem Ticket? La Gomera hat nämlich keinen eigenen Flughafen. Das ist das einzige, was mit an der Insel stört-jedoch macht sie das auch wiederum so reizvoll- ein relative Abgeschiedenheit. Zuerst fliegt man nämlich nach Teneriffa. Von dort geht es weiter mit dem Bus auf eine andere Seite der Insel, um dort mit der Fähre nach La Gomera überzusetzen. Je nachdem wie die Anschlüsse sind, wartet man länger oder kürzer an den Zwischenstationen. Auf Gomera angelandet fährt man noch ca. 1 Stunde durch die Berge über Serpentinenstraßen, um dann im Valle anzukommen.  Danach ist man wirklich urlaubsreif. 

Auf der rechten Seite beginnt schon der Frühling...bis demnächst also;) 

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ach, ich finde es wichtig überhaupt die Sachen im PL festzuhalten. Ich bin im Moment auf dem Stand von Anfang Juli 2014 aber das ist für mich ok. Irgendwann hole ich wieder etwas auf und du hast im Moment einfach genug um die Ohren, da muss das PL halt noch etwas langsamer voran gehen oder halt auch mal pausieren.

PrinzessinN hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem PL Album hinterher hinkt. Ich bin im September 2014 stehen geblieben.

Irgendwie fehlt mir die Energie, alles aufzuholen. Es braucht immer so viel Zeit, bis man sich für Fotos entschieden hat, diese bearbeitet und dann alles im Album verziert etc. Dennoch möchte ich das Jahr irgendwann abschliessen.

Habe mir schon überlegt, ob ich aufhören soll. Aber ich werde nächstes Jahr einfach ein wenig anders machen. Z.B. nur eine Seite pro Woche oder monatsweise...mal schauen.

Etwas ändern muss ich, denn ich mache noch gerne andere Sachen...Layouts...Minialben...das summiert sich halt alles und wenn man sonst noch Hobbies hat, wird das zu viel. Mal schauen, was das neue Jahr bringt hihihi

Jedenfalls gefallen mir deine Seiten sehr gut. La Gomera scheint sehr schön zu sein. Ich war bisher nur einmal auf Teneriffa.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse!

Papers & Stamps hat gesagt…

Tolle Seiten... sie sind sehr schick

Auch ich hänge total hinterher... aber ich mach mir da keinen Stress... das wird schon... Da ich erst Mitte des Jahres begonnen habe, suche ich noch etwas nach meiner Vorgehensweise...

Liebe Grüße
Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...