Samstag, 6. Dezember 2014

{Scrapbooking} Drei weihnachtliche Geschenkanhänger mit "Gingerbread Village"

Mal wieder so ein Fall, bei dem ich mich zugegebenermaßen recht schwer trennen kann... Diese Papiere sind nämlich meine absoluten Favoriten aus der Serie "Gingerbread Village" von Webster's Pages. Und dann noch ein bisschen Gold hier und da, Krepppapier (wow, 4 "p" in einem Wort mit insg. 11 Buchstaben, das ist ein P-Gehalt von über einem Drittel...), Goldflimmerbändchen und Weihnachtsgarn. Und Mint...
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch noch! 

Materialien: 
Daraus: 
Weiteres: 
Krepppapier, Nähmaschine, Washi, Perlen, 
Bäcker-Garn-Rot, Pailletten, Goldbändchen. 

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderwunderschön sind deine Anhänger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...