Donnerstag, 18. Dezember 2014

{Scrapbooking} December Daily- der Rest von anno dunnemals (2012)

Da ich je gerade so schön im Jahresend- Catch- Up Modus bin, zeige ich euch nun die restlichen, bisher als "unblogged Objects" ihr Dasein fristende Seiten meine December Dailys von 2012. Mein allererstes DD (Teil 1 und Teil 2). Damals war alles auch so richtig, richtig vorweihnachtlich. Plätzchenbacken, Schnee (!), Weihnachtsmärkte... Nicht so wie dieses Jahr, in welchem der Weihnachtsmarktbesuch schon mehrfach wegen schlechten Wetters verschoben wurde, kein Schnee in Sicht ist und sich alles irgendwie noch nicht so richtig "weihnachtlich" anfühlt. Aber genug gemotzt ;) 
Das war das Weihnachten der "bestrickten Kanne"...
Solche alten Alben zeigen einem immer auch, wie sehr sich der eigene Stil mit der Zeit verändert. Eine Seite wie die obigen würde ich heute ganz, ganz anders scrappen, das ganze Büchlein würde ich anders machen. Aber wie in allen Hobbys- mal lernt dazu, der Geschmack/Stil verändert sich und gerade beim Scrapbooking, die Materialien und Trends auch.
 Tag 28- das Glittergugl-Shooting.
Jahresendstimmung mit Lichtern und Sternen.
Hier mal die drei December- Journals im Vergleich. Buch eins, nun auch blogtechnisch abgeschlossen. Buch 2, 2013 muss noch gemacht werden und dem DD von diesem Jahr habe ich nun angefangen.

Falls ihr auch ein December-Book habt: Wann habt ihr denn damit angefangen? Habt ihr auch noch was nachzuholen? 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Seiten. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kannst du dich auf das diesjährige DD konzentrieren.

Ich habe nur das von diesem Jahr nachzuholen. Die Jahre 2012 und 2013 sind bereits abgeschlossen. Ich bin wirklich sehr froh, denn noch mehr Projekte, bei denen ich hinterher hinke, kann ich nicht brauchen.

Gute Nacht!

Papers & Stamps hat gesagt…

Wunderschön... Es ist toll, wenn man eine Sache abgeschlossen hat... Nun kannst Du Dich auf das neue Büchlein ja voll konzentrieren...

In diesem Jahr habe ich mein erstes December Daily angefangen. Einige Tage müssen noch eingearbeitet werden. Zumindest sind die Fotos schon ausgedruckt und vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr, wobei es nicht schlimm ist, wenn es erst zu Beginn des neuen Jahres fertig wird...

Liebe Grüße
Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...