Freitag, 28. November 2014

{Scrapbooking} Layout- Wo ich schon war & wo ich noch hin will

Bevor es richtig weihnachtlich wird, gibt es heute noch ein Layout, das ich mit dem Novemberkit gestaltet habe. Beim Anblick des aufwändig gestalteten Weltkartenpapier dachte ich sofort: Das Papier ist schon so schön, da braucht man gar nicht mehr viel hinzufügen. Man könnte es nehmen und wie diese Weltkarten an die Wand hängen und die Orte mit Pins markieren, die man schon gesehen hat oder die man noch sehen will. Ich habe mich dann für kleine bunte Halbperlen entschieden, aber aufgehängt wurde es dann natürlich trotzdem;) 

Die Wunschliste der Orte, zu denen ich noch reisen möchte ist lang- Amerika, Neuseeland, Kanada, Südamerika, Island, Japan..., viel länger als die der "Schon gesehenen"- Orten. Was mich jetzt nicht so reizt sind der nördliche Polarkreis und große Teile Afrikas und Südostasiens. Aber sonst...einmal alles bitte;) In welchen Ländern zieht es euch denn so? 
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt November-Kit "November Post" (ausverkauft)
Daraus:
Websters-Pages-Nest-My-Home
Teresa Collins- Life Emporium -Letter Stickers (ausverkauft)
Weiteres:
Selbstklebende Halbperlen

1 Kommentar:

Frau P hat gesagt…

Ach wie lustig, gestern habe ich noch meinem Schatz von der Idee erzählt für unser Schlafzimmer und heute schreibst du sowas :-) gefällt mir gut
LG Frau P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...