Samstag, 22. November 2014

{Scrapbooking} Layout- Dear Santa... mit "Gingerbread Village"

So langsam kann man sich Gedanken darüber machen, was man sich denn zu Weihnachten wünscht....Und was man dieses Jahr verschenken möchte.  Die Sachen, die ich mir wirklich, wirklich wünsche, sind mit Geld leider nicht zu bekommen. Und von den Sachen, die man mit Geld kaufen kann, brauche ich gerade recht wenig oder habe schon ziemlich viel...(Scrapbooking-Kram...;)) Kamera-Zubehör (liebäugle ja immer mal wieder mit einem echten Makro-Objektiv), Bücher und Scrap-Utensilien kann ich ja immer gebrauchen...nicht zu vergessen vieeeel Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Und da bin ich schon wieder bei den Dingen, die man nicht kaufen kann. Zumindest nicht direkt;) Aber genug der Vorrede...Trotz dieses typischen Weihnachtsdilemmas hat mir die Journaling-Card aus der Serie Gingerbread-Village von Webster's Pages so gut gefallen, dass ich sie zum Anlass genommen habe, dem Thema "Weihnachtswünsche"  ein Layout zu widmen. Und die Schreibmaschine aus dem letzten Jahrhundert kam auch wieder zum Einsatz! 
Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Und wisst ihr schon, was ihr verschenken werdet? 
Materialien:
Webster's Pages- Gingerbread Village
Daraus:
Websters-Pages-Gingerbread-Village-Good-Tidings
Websters-Pages-Gingerbread-Village-Little-Letter-Sticker-Green
Websters-Pages-Gingerbread-Village-Little-Letter-Sticker-Red
Websters-Pages-Gingerbread-Village-Storyteller-Card-Sheet-I
Websters-Pages-Gingerbread-Village-The-Village
Weiteres:
Wycinanka-designed-by-Scrapbook-Werkstatt-Chipboard-Die-Cuts-Liebesbrief
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Teresa-Collins-Studio-Gold-Sticky-Labels
Teresa-Collins-Santas-List-Decorative-Tape
Garn, Pailletten, Thickers (American Crafts)

Kommentare:

Frau P hat gesagt…

Wie schön :-)
Also so ein paar vereinzelte Geschenkideen habe ich schon, aber was ich mir wünsche, hmmmm gute Frage.. Ich hätte gerne Scrabble und einige Bücher und eine sich selbst drehende Warmluftbürste für die Haare :D Aber am meisten Wünsche ich mir Zeit, um zum Beispiel zu lesen oder zu basteln, Harmonie zuhause und ich wünsche mir noch ganz feste meinen ersten richtigen Follower für meinen Blog :D Auch alles nicht so wirklich "wünschbar" ;-)
Ganz liebe Grüße, Frau P

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Toll geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...