Donnerstag, 6. November 2014

{Scrapbooking} Layout "Am Meer" mit dem November-Kit

Nun geht es los mit den Novemberkit- Projekten! Ich schwelge ja gerne in Erinnerungen an den Sommer, das Meer und ferne Länder bis es Zeit wird, in den Weihnachtsmodus überzuwechseln...Dafür ist das Novemberkit wirklich perfekt geeignet, weil es eine schöne Mischung aus aktuellen Herbsttönen, sommerlich frischen Farben und Fernwehmotivik enthält. 
 Auf dem Bild sieht man übrigens -eine Premiere auf diesem Blog- meinen Vater. 
Materialien: 

Weiteres: 
Thickers (American Crafts)
Gesso 
Wasserfarben
Garn & Kordel
Seidenpapier
Spray (Studio Calico)

Kommentare:

Стокли hat gesagt…

Blue and yellow always look good together and I love the layers here))

Conny Natschke hat gesagt…

Wieder echt klasse dein Layout!

Liebe Grüße von Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Die Premiere ist dir gelungen. Das Layout ist so schön. Ich mag das Layering, das ist Klasse.

Herzliche Grüsse.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die Farben sind einfach wunderschön und dein Layout auch! Tolle Kombi mit der Landkarte und dem Foto!

Katja hat gesagt…

Klasse Layout. mit der Landkarte find ich sehr gelungen, ich tue mich mit so groß gemusterten PP eher schwer.
LG Katja

Frau P hat gesagt…

ohhh wie schöööönnn - ich will jetzt sofort ans meer!!!!!!!!!!!!
LG Frau P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...