Sonntag, 23. November 2014

{Scrapbooking} Family-Folder: Minibook mit dem November-Kit

Wer den November-Flyer des November-Kits schon gesehen hat (liegt den Paketen bei), hat dort wahrscheinlich schon mein Tutorial für dieses Mini-Leporello mit einsteckbaren Tags entdeckt. Ich muss sagen, ich finde dieses Format total süß^^ und möchte euch das Ergebnis auch hier noch zeigen ;) Sowas eignet sich bestimmt auch als Geschenk gut und ist gewiss nicht das letzte Minibook dieser Art, das ich machen werde :)


 Die Rückseite: Platz für Sticker und weitere Embellishments.
Habt noch einen schönen restlichen Sonntag! 

Materialien: 
Daraus: 
Weiteres: 
Ribbon, Nähmaschine

Kommentare:

Frau P hat gesagt…

Du musst mir das mal erklären. Man kauft sich dieses Paket und bekommt dann ganz viel Bastelzeug vereinfacht gesagt und bastet daraus was??
LG Frau P

PrinzessinN hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Tags und es ist klein und handlich. Projekte, die schnell umgesetzt sind, finde ich super.

Heidi W. hat gesagt…

Schaut gut aus, liebe Monika.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das ist echt wunderschön geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...