Mittwoch, 12. November 2014

{Photography} Herbstliches Moodboard

Herbstliche Schätze... Zwischen Buchseiten gepresst oder auf der Fensterbank getrocknet. 
"Drei Freunde"
Dieses Jahr ist der Herbst bisher sonderbar "an mir vorbeigegangen". Keine Zeit, keine Muße mich darauf einzulassen. Wenn ich nicht gerade mit Uni-Kram beschäftigt war, war entweder gedanklich noch im vergangenen Sommer verhaftet oder schon einen Schritt weiter, bei Weihnachtsprojektvorbereitungen wie dem December Daily, Karten, Dekorationen... Zeit, das zu ändern und mich etwas mehr auf das hier und jetzt zu konzentrieren...Ehe ich's mir versehe ist der Herbst sonst vorbei! Und was ist da besser, als ein wenig durch die Natur zu wandern und Blätter zu sammeln? (Gilmore Girls schauen? Eigentlich ein weiteres, herbstliches Must-Have für mich...)
Sammelt ihr im Herbst auch gerne Blätter, Kastanien oder ähnliches?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...