Dienstag, 4. November 2014

{Life lately} Design-Team-Treffen in der Scrapbook-Werkstatt

So, ich bin wieder zurück nach einem ereignisreichen Wochenende! Zunächst das Designteam-Treffen in der Scrapbook-Werkstatt- das 2. in dem Jahr, einfach weil uns danach war :) (Oh, das reimt sich ja...) Die Anfahrt gestaltete sich allerdings mit unerwarteten Hindernissen (Reifenpanne auf der Autobahn...) und so kamen wir mit einer ca. 1 stündigen Verspätung an. Manche kamen auch von deutlich weiter weg her- aus der Schweiz. Leipzig, Nordeutschland...Die Anwesenden waren (stehend, v.l.n.r.): Birgit, Nicole, Michelle, Antje,Katja, Tina, Marlen, Kathleen, Stefanie, Felicitas, Julia; (sitzend): Mireia, ich, Heidi, Sandra, Diana und Alex.

Es hat mich sehr gefreut, viele der Mädels wieder und ein paar auch zum ersten Mal zu treffen. Auch wenn man sich schon monatelang über das Internet kennt und "unterhält" ist es doch etwas ganz anderes, sich nun mal richtig zu begegnen! Und so hieß es dann auch erstmal reden, Kaffee trinken, was futtern...noch mehr Kaffee trinken, weiter reden...und dann...tja, das ist leider, leider noch STRENG GEHEIM. Das ist auch einer der Gründe, warum es hier erstmal sehr wenig Fotos zu sehen gibt (der andere ist, das ich gar nicht so viel fotografiert habe, denn ich musste ja shoppen, wie man auf dem nächsten Bild sieht...Das ganze tolle Material um mich herum lenkt mich immer sehr ab...Hach, ich könnte mich dort tagelang aufhalten und alles durchwühlen und würde mich keine Sekunde langweilen...
 Der Blick auf einen kleinen Teil des Bestandes..../   Mein Schaaaatz!!! (Amy Tan...siehe unten)

Nach dem wir also *hust* *hust* ging es weiter auf den Hühnerhof, wo wir in der Gutsschänke ausgiebig zu Abend aßen, quatschten und es uns gut gehen ließen. Diana, Nicole, Marlene und ich übernachteten dann direkt im in einem Hühnerhof-Appartement, das mir ja seit dem Mega-Event letzten Jahres vertraut ist.
Aber zuvor haben wir uns noch ein wenig zusammengesetzt, ausgiebig gequatscht und die neuen Schätze bewundert. Diana hat ihre neu-erstandene "Gelli-Plate" vorgeführt und mich nebenbei noch mit ein paar Mixed-Media Sachen angefixt ;) Nicole hatte noch ein wunderschönes Mini-Album dabei und Marlen schrieb' auch mal ein paar Zeilen an die Zuhausegebliebenen. 
Am nächsten Morgen gab es dann noch ein ausgiebiges und gemütliches Frühstück (wieso hab' ich bloß kein Foto gemacht, das könnte ich so schön verscrappen ;D) und ich bin dann Richtung Frankfurt gefahren, um dort noch auf die Kreativ-Welt zu gehen. Seit Jahren will ich mich mal dazu durchringen (früher war sie in Wiesbaden und Fernbusse gab es ja auch noch nicht...), und dieses Mal lag sie quasi auf dem Weg. Aber das wird ein separater Bericht werden...

Nochmal ein großes Dankeschön an Tina und Mireia für die Veranstaltung dieses schönen, lustigen und einmaligen Tages! :) 

Nicht zu vergessen:

Ein Teil meiner neuen Schätze: 

Große Teile von American Crafts/Amy Tans neuer Kollektion "Stiched" und ein Stempelset von Kesi Art... Das wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten;) 
Ich vermute, auf den anderen Blogs wird in den nächsten Tagen auch der eine oder andere Bericht (mit noch mehr Fotos^^) zum Treffen erscheinen...Und mehr von meiner Ausbeute gibt es bald auch noch zu sehen :)  

Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Oh Moni, ein toller Bericht. Und der *hust* war echt sooo genial :)))

Deine Ausbeute habe ich hier auch liegen...zu schön, oder???

Lg
Katja

Antje hat gesagt…

Oh, Mann, was für ein Start in den Tag! Aber ich bin immer noch froh, dass unsere Panne so glimpflich abgelaufen ist und wir dank des ADAC-Typen nur eine Stunde Verspätung hatten. Ich sag nur: "Jetzt hören wir mal auf zu quatschen, sonst wird es noch teurer!" =)
Ein schöner Tag war's und dein Bericht dazu ist klasse!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Danke für diesen tollen Bericht. Mir würde es in der Halle mit all dem Material wohl gleich gehen wie dir!

Deine Ausbeute sieht super aus. Die Stempelplatte von Kesi'Art habe ich auch. Sie ist einer meiner Favoriten.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Heidi W. hat gesagt…

Ein sehr schöner Tag war das in der SBW, der mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird...
Nicht nur weil wir soviel Spaß beim *noch großen Geheimnis" hatten.
Lg
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...