Samstag, 25. Oktober 2014

{Scrapbooking} Mein Oktober mit dem Project-Life-Kit (Teil 3)

Nun zeige ich euch die letzten Tage des Oktobers 2013, die ich mit dem (diesjährigen^^) Oktober-Kit der Scrapbook-Werkstatt gestaltet habe...Schließlich ist wieder bald Halloween. Feiert ihr das eigentlich? Als Kind gab es das bei uns ja (leider) noch nicht, mir hätte das bestimmt Spaß gemacht... Die letzten Jahre habe ich aber immer mit Freunden eine Halloweenparty gefeiert, die eine gute Freundin immer mit viel Liebe zum Detail organisiert hat. 
Das Arrangement unten rechts finde ich ja super halloweenmäßig...*grusel*
Materialien:

Weiteres: 
Washi Tape, 
Dies (Blätter) 
Letter Sticker
Wasserfarben & Papier
Goldpapier

Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Das mit den Augen ist auf jeden Fall super für Halloween :)
Ich habe eine neue URL und neue Blogging Friends Banner, es wäre super, wenn du es aktualisieren könntest ;)

PrinzessinN hat gesagt…

Ich feier Halloween nicht...bin auch nicht diejenige, die sich unbedingt gerne verkleidet.

Deine PL Seiten gefallen mir sehr gut. Echt schön, wie alles zu den Farben der Fotos passt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...