Samstag, 11. Oktober 2014

{Scrapbooking} Mein Oktober mit dem Project-Life Kit (Teil 2)

SO sah der Oktober im letzten Jahr aus! (Ja, ihr wisst ja, ich bin im PL noch im Vorjahr^^) Und so stelle ich mir auch einen "goldenen Oktober" vor! Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, bin ich ein bisschen enttäuscht, mache Bäume sind noch grün, andere haben schon fast alle Blätter verloren, die Sonne lässt sich auch nicht sehen... Da bleibe ich lieber erst mal bei meinen Fotos vom Vorjahr;) 
Ich habe wieder das Oktober-Projekt Life-Kit der Scrapbook-Werkstatt verwendet. Besonders angetan haben es mir ja die Bilder der Vintage Kameras! Ich habe meine Fotos auch so bearbeitet, dass sie etwas antik aussehen- fast so , als seien sie mit einer dieser Kameras gemacht worden. Na ja, fast ;)  


Materialien: 
Scrapbook Werkstatt Oktober Project-Life-Kit-"Lebenskraft"

Weiteres: 
Gold Letters (We r Memory Keepers), Big Shot, Goldpapier,
Heidi Swapp - Color Shine- Gold, Wood Veneers.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Und ja, der Herbst ist bisher irgendwie eher dreckig. Zumindest hier bei uns. ;)
LG Julia

Heidi W. hat gesagt…

Du bist bei PL noch im letzten Jahr???
Naja, da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor Dir.
Deine Herbstbilder sind jedenfalls ganz grandios

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...