Mittwoch, 1. Oktober 2014

{Scrapbooking} Mein Oktober mit dem Project-Life Kit der Scrapook-Werkstatt (Teil 1)


Der 1. Oktober. Für mich ja, ungeachtet dessen was die offiziellen Kalender oder Metereologen sagen, der eigentliche Herbstanfang. September= Spätsommer, Oktober=Herbst. November=graues Rauschen, wie zwischen den Radiosendern, Dezember=Weihnachten , Januar, Februar= Winter usw. Weihnachten ist quasi wirklich eine eigene Jahrszeit, die "Holly-Ivy-Robin-Snowman- Jahreszeit." Aber ich schweife ab. 

Und jetzt kommt seit längerem der nächste Post zum Thema Project Life. Ich war ungefähr ein Jahr lang ins Hintetreffen geraten, (warum führt jetzt zu weit^^), vom Bloggen darüber ganz zu schweigen. Warum ist in diesem, letzten Fall jedoch schnell erklärt: PL-Seiten zu fotografieren ist eine Sache für sich!(So ganz habe ich es auch noch nicht raus, bitte urteilt nicht zu hart über die Fotos. Perspektivenkorrektur? -Fehlanzeige in meinem Programm).Aber ich schweife schon wieder ab... 

So hat es sich angeboten, einfach dieses Jahr dort weiter zu machen, wo ich zuvor stehen geblieben bin, im Herbst. Das aktuelle Project Life-Kit "{Lebens}kraft" der Scrapbook-Werkstatt passt mit seinen herbstlichen Farben wunderbar zu all den warmtönigen Bildern, die im letzten Oktober entstanden sind. 
Ihr erinnert euch vielleicht, letztes Jahr war im Oktober ja das Mega-Event...
Die Tauschtags, die ich gesammelt habe. 
Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt-Project-Life-Kit "Lebenskraft"

Daraus; 
Simple-Stories-Sweater-Weather-Journaling-Card-Elements
Echo-Park-Paper-Oh-Snap-3x4-Journaling-Cards-Paper
Echo-Park-Paper-Oh-Snap-Cameras
Basic-Grey-Persimmon-Harvest-Cider
Ormolu-Made-Storytellers
Ormolu-Made-Flair-Series-1
Ormolu-Made-Little-Lables
Weiteres: 
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame,
Lilybee-Design-Urban-Autumn-Wood-Veneer-Shapes
Gold Alphas (W r Memory Keepers),
kleine Alphas (Simple Stories,Basic Grey),
Stanzformen (Lawn Fawn,Whiff of joy),
Wasserfarben, Aquarellpapier, Pailletten,
Goldpapier.

PS: Zu meiner "PL-Methode" schreibe ich bald mal einen Extra-Artikel. 

1 Kommentar:

scissorsglueandpaper hat gesagt…

nach einem jahr wieder anfangen, da wo du aufgehört hast... wow! arbeitest du das jahr jetzt komplett auf?
dieses in verzug kommen ist einer DER gründe warum richtiges PL nichts für mich ist...
die seiten sehen toll aus und passen so richtig schön zum herbts!
liebe grüße
jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...