Montag, 20. Oktober 2014

{Scrapbooking} Layout "Roter Käfer" mit Webster's Pages

Als ich diesen Sommer eines Nachmittages auf der Kollerinsel war, habe ich diesen wunderhübschen kleinen roten Käfer auf dem Parkplatz entdeckt. Käfer sind gemeinsam mit VW Bullis meine absoluten Autofavoriten (und dabei interessiere ich mich eigentlich GAR nicht für Autos). Aber bei einem Bulli oder Käfer (und dann noch so ein schöner!) muss ich meistens gleich hinschauen/hinrennen/reingucken/ Fotos machen...;)  
Materialien:
Webster's Pages- Strawberry Fields

Daraus: 
Websters-Page-Strawberry-Fields-Picking-Berries
Websters-Page-Strawberry-Fields-Little-Views
Websters-Page-Strawberry-Fields-Imagine
Websters-Page-Strawberry-Fields-Little-Letter-Stickers-White
Websters-Page-Strawberry-Fields-Word-Stickers

Weiteres:
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Prima-Marketing-Color-Bloom-Lime-Wedge
Studio-Calico-Wood-Veneer-Shapes-Geotags-Natural
My-Minds-Eye-Jubilee-Mint-Julep-Wild-Enamel-Shapes
Wood Veneers (Studio Calico)
Ribbon (American Crafts)
White Cardstock (American Crafts)
Letter Stickers (Webster's Pages)

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ach, einfach toll! Die knalligen Farben und der tolle Käfer...

Conny Natschke hat gesagt…

Na, der hat ja jetzt einen wahren Ehrenplatz auf deinem schönen Layout gefunden!
Liebe Grüße von Conny

Steffi Ried hat gesagt…

Tolles Layout, Moni!! Das Foto ist ja der Knaller und die Farben sowieso. Einfach eine schöne farbenfrohe Kombi. Gefällt mir supergut :-)
Hab eine schöne Restwoche, LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...