Freitag, 3. Oktober 2014

{Scrapbooking} Layout- Cute squirrel

Die Erdhörnchen auf Fuerteventura. Ein Kapitel für sich. Und wenn ich mich jemals entscheiden kann, welche Bilder ich aus den ca. 300 Bildern die ich von ihnen gemacht habe auswähle, gibt es auch noch eine Fotoserie davon... Bis dahin habe ich mein Lieblingsbild erstmal verscrappt. Und zwar auch mit dem September-Kit (ja, das ist das letzte Projekt damit^^). Die Papiere selbst sind alle aus der Serie "Just Sayin'" von MME. Ebenfalls das transparente Foto-Overlay und die Enameldots.
Erwähnte ich eigentlich, dass die Erdhörnchen total zutraulich waren, und z.T. sogar aus der Hand gefressen haben? Nur knuddeln ließen sie sich leider nicht. ;) 

Materialien: 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wieder Mal ein ganz tolles Layout von dir. Mir gefallen die Papiere und diese coolen Dreiecke. Das sieht wirklich super aus.

Das Foto ist ja total süss. Hach...zum Knuddeln.

Maria V. hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus! Die ganze Gestaltung und die Papiere gefallen mir so, so gut!
Und das Foto ist natürlich echt klasse - ein süßes Kerlchen!
LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...