Sonntag, 5. Oktober 2014

{Scrapbooking} "Dream" - Layout nach dem Oktober-Sketch der SBW

Diesen Monat habe ich ganz spontan beschlossen, auch noch ein Werk nach dem Sketch von Nicole zu erstellen, einfach, weil er mir so gut gefallen hat :) Den Sketch und die Teilnahmebedingungen (es gibt wieder einen 20,- Euro Gutschein zu gewinnen) findet ihr hier im Oktober-Sketch-Beitrag.

Davon abgesehen hat mich auch der Stil der (leider nicht mehr bzw. nur noch in absoluten Ausnahmefällen scrappenden) Rahel Menig inspiriert. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die sie vermisst... 
 Das Foto von mir ist wieder aus der "Frühjahrsfotsession mit Alex".
Materialien:
Crate-Paper-Notes-Things-Schedule
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Heidi-Swapp-Color-Shine-Seafoam
GARN-MEHR-Baecker-Garn-Gold-Weiss
Weitere:
Goldene Pailletten, Washi, Garn, Journaling Pen,
Enamel Dots (Freckled Fawn), Thickers (AC)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Was für ein tolles goldenes Farbspray du hast ;-)

Heidi W. hat gesagt…

super schön :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout ist genial. Es gefällt mir super gut. Traumhaft schön! Der Sketch ist cool, muss wohl auch noch mitmachen :o).

Conny Natschke hat gesagt…

Deine Layouts sind immer wieder eine Quelle der Inspiration, wunderschön!
Ein lieber Gruß von Conny

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist wirklich wunderschön und so soft gehalten. Rahel vermisse ich echt. Ich habe sie mal beim CAR kennen gelernt und ihre Art ist so herzlich. Ich fand ihre Werke so schön fluffig.

Julia hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig schon sanft aus. Gefällt mir gut. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...