Donnerstag, 11. September 2014

{Scrapbooking} Zwei Karten in Pastelltönen mit dem September-Kit

Diese Karten habe ich mit dem September-Kit erstellt. Wieder so ein Fall, in dem ich die Karten gar nicht verschenken will...*hüstel* Na ja, vielleicht nächstes Jahr ;) 
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt September Kit "Ein Tag am Meer" (leider schon ausverkauft)
Daraus:
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Belong-Glittered-Paper
My-Minds-Eye-Just-Sayin-About-You-Glittered-Paper
My-Minds-Eye-Jubilee-Sherbet-Happy-Ombre
Sonstiges:
My-Minds-Eye-Now-Then-Mildred-Hello-Enamel-Shapes
Seidenpapier, Alpha Stickers, Gesso, Silhouette Cameo,
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame, Ribbon,
Big Shot & Starter Kit, Nähmaschine, Cardstock.

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Wow! Die sind genial! Da weiss ich gar nicht, welches Detail mir am besten gefällt :0)
GLG, Corinna

Bonny hat gesagt…

Also die würd ich auch nicht verschenken wollen. Wunderschön!

Liebe Grüße
Bonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...