Sonntag, 7. September 2014

{Scrapbooking} Summer Memories- Mini Book - mit Echo Park

Hier scheint schon wieder die Sonne und ich sitze im T-Shirt anstatt meiner Wolldecke am PC! (Das nur mal für's Protokoll! Waren ja inzwischen fast anderes gewohnt vom "Sommer" ;) ) Eine gute Zeit also, mein kleines "Summer Memory" - Büchlein mit Echo Park (Summer Bliss) zu zeigen, in dem ich einige der kleinen, feinen Momente dieses Sommers festgehalten habe.
Spaziergänge mit Alex und ihrem Hund Lucy (nicht im Bild-das knallgelbe Rapsfeld hinter mir)im Frühsommer...
Treffen zum Kaffee trinken & Kuchen essen mit S. in einem lauschigen, versteckten Hinterhof...
...ein kleines, (bisher noch nicht gezeigtes^^') Alice-Shooting im Garten...Ausserdem LIEBE ich diese mintfarbene Kamera der Kollektion
Das obere Bild zeigt mich im Schlosspark Ludwigsburg mit einem "Heckenschweinchen", darunter ein kleiner Ausschnitt vom Snailmail Fieber, das mich diesen Sommer gepackt hat.. Wobei das im Vergleich zu manchen anderen Snailmailern wohl eher eine lediglich "leicht erhöhte" Temperatur ist ;)
Diese Vellumtäschchen mit Pailletten! Habe ich schon oft gesehen und für toll befunden, nur tatsächlich vorher selbst nie wirklich gemacht (wenn man mal von der Schüttelkarte absieht). Und was soll ich sagen, ich liebe sie! Werde ich jetzt gaaanz oft machen :)
Neben Sailmailing habe ich auch mit dem Kalenderverzieren begonnen (offenbar war meine Immunität gegenüber Trends diesen Sommer stark herabgesetzt oder ich einfach nur leicht zu begeistern^^) Das Bild auf der Sanddüne war zwar schon im Frühling, aber es passte einfach so gut :) Cocktailfotos sind natürlich auch ein Must-Have...
Und während ich diese Zeile tippe, nippe ich an einem Eiskaffee! (Binnenreim ahoy!) Für mich einer der ultimativen Sommerinbegriffe.Also der Eiskaffee. Diese Kraft-Tags, die bei dem Album immer wieder herausgucken, sind übrigens von Heidi Swapp. 
Nochmal Cocktailfotos und Strand...
 So, das war's. :) 

Verscrappt ihr eure sommerliche Erlebnisse oder Momente? Oder habt ihr das vielleicht schon gemacht? Falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link dazu in den Kommentaren da lasst! Bin neugierig! :) 

Materialien: 
Daraus: 
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Stripes
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Floral
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Birdie-Bliss
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Butterflies
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Memories
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Circles
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Summer-Days
Echo-Park-Paper-Summer-Bliss-Alpha-Sticker
Sonstiges: 
Chipboards & Element Stickers (Echo Park),
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Heidi-Swapp-Dreamy-Kraft-Tags
My-Minds-Eye-Necessities-Wood-Dots
Journaling Pen, Juteband, Korksticker. Garn, Gesso.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Alles so schön bunt hier :-)
Leider hat hier null die Sonne geschienen heute. Naja, so kam ich wenigstens mal zum Fotosbearbeiten und Scrapsachen ausmisten...

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist super super hübsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...