Mittwoch, 17. September 2014

{Scrapbooking} "Oktober Project-Life-Kit" Sneaks!

Es wird herbstlich!!! Hier seht ihr die ersten Sneaks zum kommenden Oktober-Project-Life Kit der Scrapbook Werkstatt. Ab dem 26. September könnt ihr das Kit hier erwerben. 

Falls sich jetzt jemand fragt, wieso auf meinen Bildern alle Blätter schon bunt sind, obwohl doch im Moment noch Altweibersommer ist (hier zumindest^.^), dann liegt das daran, dass ich mit meinem PL- Album fast exakt 1 Jahr im Verzug bin, und daher schon wunderbar herbstliche Fotos verscrappen kann :D Ähnlich sieht es mit meinem December Daily aus... ;) 

Kommentare:

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Wow, das sieht sehr herbstlich und schön aus. Die Sneakgestaltung finde ich auch sehr schön. Liebe Grüße von Sandra

Chrissi hat gesagt…

Wenn der Herbst so wird wie auf deinen Bildern, dann kann er gerne kommen ;o)
LG
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...