Sonntag, 21. September 2014

{Scrapbooking} Layout "My #Filo" und zwei sommerliche Karten (September-Kit)

Da ich mich ja dieses Jahr mit dem "Kalenderdekorieren" (aka "Filofaxing", auch wenn man solch einen Original Filofax gar nicht besitzt^^, siehe auch "Alternativen") anstecken habe lassen, gab es zu dem Thema schon ein paar Artikel. Was liegt also näher, diesem neue Hobby auch mal ein Layout zu widmen? Dafür habe ich das wunderschöne Vellum von Webster's Pages verwendet (s.u.) und einige, weiteren Kitmaterialien und viele, viele Pailletten, die all die kleinen Tidbits symbolisieren sollen, die in diesem Planer verwendet werden. Außerdem hätte da sonst noch was gefehlt ;) 

Das Foto ist übrigens von meinen Instagram-Account, falls ihr ihn ncoh nicht kennt, ich bin dort als 
@imagicallery und zeige dort Bilder zu Scrapbooking-, Filofaxing- und Teetassen-Themen :) 

Für das Ausscheiden der Zweige habe ich mal wieder meine Silhouette Cameo benutzt. 
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt- September-Kit "Ein Tag am Meer" (ausverkauft)

Daraus;
Websters-Page-Strawberry-Fields-Beautiful-Bokeh-Vellum
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Alphabet-Stickers
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Transparency-Frames
American Crafts Cardstock weiß
Weiteres:
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Heidi-Swapp-Color-Shine-Blush
Seidenpapier, Pailletten, Garn.
Stencil (Crafter's Workshop)
Silhouette-CAMEO-Schneidemaschine
Gelschreiber, Büroklammer.

-------

Und weil heute Sonntag ist, (und es vom Stil her auch ganz gut passt^^) habe ich noch ein kleines Extra:

Zwei kleine Vellum-Karten, die ebenfalls mit dem Kit entstanden sind: 

Die Karten sind für eine Freundin, die dieses Jahr 28 wird, bzw. wurde ;)
Materialien: 
Scrapbook Werkstatt September-Kit "Ein Tag am Meer"  (ausverkauft)

Daraus; 
Websters-Page-Ocean-Melody-Coastal-Views-Vellum
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Alphabet-Stickers
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Transparency-Frames
American Crafts Cardstock weiß
Weiteres:
Washi, Sternchensticker. Garn, Silhouette Cameo.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Das Layout gefällt mir super gut! Ich mag die Farben und dein Filo ist schön bunt.

Liebe Grüsse

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...