Samstag, 27. September 2014

{Scrapbooking} Layout "Kaffee im Garten" mit Webster's Pages

Heute ist es hier so herrlich sommerlich warm! Ich habe gerade tatsächlich im Garten gesessen (allerdings zum Mittagessen^^) Auf dem Foto seht ihr die kleine Kaffeetafel, an der ich diesen Sommer einige Male mit meiner Oma gesessen habe. Sie hat einen dieser großen, alten Gärten, die man meist nur noch bei alten Häusern findet- eine große, alte Eiche, ein paar Obstbäume, deren Früchte jedes Jahr zu leckerem Kompott und Marmelade verkocht werden (Kirsche & Apfel...hmmmm), Haselnuss- und Vogelbeerensträuche, bunte Wiesenblumen,... Auf jeden Fall passt die Serie "Strawberry Fields" zum Garten meiner Oma wie Kaffee zum Kuchen ;) 
Das "Gekrümel" ist goldener Glass-Glitter. Leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber, wie es in echt aussieht.
Habt ein schönes, sonniges Wochenende!
Materialien:
Webster's Pages- Strawberry Fields

Daraus: 
Sonstiges: 
Prima-Marketing-Art-Ingredients-Glass-Glitter-Gold-Rush
Glitz-Design-77-Alphas-Words-Stickers
Heidi-Swapp-Color-Shine-Blush
Paketschnur, Mini-Wäscheklammern, Holzteilchen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...