Sonntag, 28. September 2014

{Scrapbooking} Layout "In der Düne" mit dem September-Kit

Und heute ist noch Sommerverlängerungstag hier! Sowohl auf dem Blog als auch in der Realität. Gerade haben wir sogar auf der Terrasse gegrillt! Wer hätte gedacht, dass das dieses Jahr nochmal klappen würde!? Jetzt schlürfe ich wieder meinen Iced-Coffee und schwelge in den Erinnerungen an die Dünen von Fuerteventura....
Erstellt habe ich das Layout im Wesentlichen mit Materialien aus dem September-Kit ("Ein Tag am Meer"). In das Papier von Webster's Pages war ich sofort verliebt. 
Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt-September-Kit "Ein Tag am Meer"(ausverkauft)

Daraus:
Websters-Page-Ocean-Melody-Sunlight (ausverkauft)
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Alphabet-Stickers
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Transparency-Frames
Sonstiges:
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Freckled-Fawn-Glitter-Arrow-Stickers
Prima-Marketing-Resin-Collection-Seashells
Schnur, Sternenstanzer, Tagstanzer, weißer Spray.
Seidenpapier, echte Muschel, Vellum, Briefklammer.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Papier ist wirklich super schön und passt perfekt zu den Fotos ;o)
LG
Chrissi

Pami hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe auch ein Layout mit diesem Papier gemacht! Es auf meinem Blog zu zeigen steht noch aus!
LG Pami

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und die Schnur mit den Etiketten ist ein Hingucker.

Maria V. hat gesagt…

So ein geniales Layout!
LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...