Freitag, 5. September 2014

{Scrapbooking} Layout "Beach Life"

Heute war es hier wieder richtig sommerlich! :) Vielleicht wird doch noch ein richtiger Spätsommer kommen? Das Layout habe ich wieder mit dem September-Kit erstellt, und dabei ein Bild vom Strand auf Fuerteventura verscrappt. Die Strände waren traumhaft, auch wenn es zum Baden zu kalt war und gerade deswegen aber auch wunderbar leer dort. Teilweise kreuzten nur Möwen oder andere Seevögel die Wege. 

Apropos Kit, da das aktuelle Kit schon wieder so schnell ausverkauft ist, werden in Zukunft die Bestände der Kits aufgestockt! Die hier verwendeten Materialien habe ich wieder unten verlinkt. 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Havh, ein ganz tolles Layout. Mir gefallen die farben, da passt einfach alles zusammen. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Justine hat gesagt…

So hell und freundlich, schaut so locker und leicht aus! Da wird es einem wieder so richtig nach Urlaub.

LG, Justine

Heidi W. hat gesagt…

Traumhaft schön...
ich bin verliebt

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - das ist genau meins. Wirklich wunderschön und mit Strandfoto einfach ein Traum!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...