Dienstag, 30. September 2014

{Scrapbooking} Layout- "Am Fluss" mit dem September-Kit

Einen der schönsten Nachmittage des vergangenen Sommers habe ich hier verscrappt. Alex (auf dem Bild), Lucy (der Hund weiter vorne) und ich waren an einem sehr, sehr heißen Juli-Tag auf der Suche nach einem See, an dem auch Hunde baden dürfen. Das stellte sich als schwieriger als gedacht heraus. Statt des relativ nahen Badesees (nein, zwei Badeseen, aber gleich beide für Vierbeiner gesperrt) hat es uns nach längerer Odysee an den Rhein verschlagen. Und es war so ...beschaulich dort. Aber das seht ihr ja auf den Bildern :) 
Der Rhein ist übrigens sehr klar, kein Vergleich zu der Dreckbrühe in Heidelberg, auch Neckar genannt, und wir sind auch ein wenig ins kühle Nass gesprungen ;) 
Verwendet habe ich wieder das Septemberkit genannt "Ein Tag am Rhein", ähm, nein "Ein Tag am Meer" natürlich ;)
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt September Kit "Ein Tag am Meer" (ausverkauft)

Daraus:
My-Minds-Eye-Jubilee-Tangerine-Adventure-Be-Daring
Scrapbook-Werkstatt-Shipping-Tags-Set
Heidi-Swapp-Hello-Today-3x4-Pocket-Cards
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Alphabet-Stickers
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
My-Minds-Eye-Jubilee-Sherbet-Happy-Ombre
Resin Rose.
Sonstiges:
Wasserfarben, Weißer Spray, Nähmaschine, Kordel, Band.

Kommentare:

Стокли hat gesagt…

Moni, it's beautiful.

Antje hat gesagt…

Soooo schön! Da kann man sich sehr gut vorstellen, wie eurer Rhein-Nachmittag war...

Maria V. hat gesagt…

Ein schönes Layout! Das mit dem eingerissenen Papier sieht toll aus, das habe ich auch schon länger nciht mehr gemacht - Wird Zeit! :-)
LG Maria

Stephanie Berger hat gesagt…

das Layout sieht so entspannt aus.... wunderschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...