Donnerstag, 25. September 2014

{Scrapbooking} A great day- Layout mit dem September-Kit

Hier kommt noch ein weiteres Projekt mit dem September-Kit...und noch lange nicht das letzte, denn das Kit war wieder sehr ergiebig :) Auf dem Layout habe ich ein paar kleine Momente gesammelt, die den Tag, (oder die Tage damals) einfach verschönert haben. Links oben Apfelkuchen-Essen nach einer längeren Suche nach einem geeigneten Kaffee und einem kleinen Regenschauer in Wroclaw (Breslau), unten links mein täglicher Iced-Coffee im Sommer und ganz rechts unten ich beim Scrappen im Urlaub auf La Gomera.
Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt September-Kit "Ein Tag am Meer" (ausverkauft)

Daraus:
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Beauty-Glittered-Paper
Heidi-Swapp-Hello-Today-3x4-Pocket-Cards
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Belong-Glittered-Paper
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
Sonstiges:
Heidi-Swapp-Color-Shine-Primrose
Weißer Spray, Ribbon, Sternchenpaillette, Garn.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dein verschmitztes Lächeln auf dem Apfelkuchenbild... Ich muss wohl nicht erwähnen das ich jetzt auch gerne ein Stück hätte, oder!? ;))))
Sehr schön geworden dein Layout. Finde es klasse wie du die drei Fotos untergebracht hast, damit tu ich mich ja immer sehr schwer leider. LG Julia

belleAugusta hat gesagt…

Hach, genau meine Farben! Sehr schön finde ich auch die Anordnung, schön strukturiert im Gesamtbild und doch mit vielen Details :0) Gefällt mir supergut!
GLG, Corinna

PrinzessinN hat gesagt…

Ein cooles Layout. Ich mag diese verschiedenen Rechtecke. Das sieht echt super aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...