Dienstag, 2. September 2014

{Scrapbooking} Drei "handgemachte" Karten mit "Frida"

Erstmal vielen Dank für das tolle Feedback zum Memory-Book-Projekt! Hier kommen nun meine letzten Werke mit der Serie "Frida", die von Janna Werner designt wurde. Ich habe damit drei Karten gemacht, mit meinen Lieblingstickets der Kollektion, den "Handgemacht"-Tickets. Falls ich mich jemals davon trennen kann, werde ich die Karten zusammen mit selbstgemachten Geschenken verschenken.  ;) 
Bei dieser Karte kamen die Stempel zum Einsatz.
Hier auch :)
Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt "Frida" von Janna Werner 
Daraus: 
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Abenteurer
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Augenblick
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Handgemacht
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Wunderbar
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Clear-Stamps
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Kollektionkit
Sonstiges: 
Martha-Stewart-3-in-1-Butterfly-Motivstanzer
Garn, Nähmaschine, Cardstock, Ribbon, Wäscheklammer,
Strasssteinchen, Doilies, Spray.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

So herrlich knallig sind deine Karten geworden - toll!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karten sind ein Traum. Eine schöner als die andere. Die knalligen Farben finde ich spitze!

FrauRo hat gesagt…

Da kann ich mich nur den Vorkommentaren anschließen: Tolle Karten und vor allem super Farben! Das ist mal was anderes :-)
Es ist immer toll, auf deinem Blog nach neuen Ideen und Anregungen zu stöbern. Vielen Dank dafür :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...