Samstag, 16. August 2014

{Scrapbooking} Zwei Layouts mit Crate Paper - "Wroclaw" & "Rose Gallery"

Wenn ich das noch in diesem Jahr mit meinen UBOs* schaffen will, dann werde ich wohl einen Zahn zulegen müssen- und damit auch persönliche Grundregel von "nur 1 Layout pro Post" über Bord werfen ;) Gemeinsam haben beide Layouts nicht nur, dass sie schon letztes Jahr entstanden sind, sondern auch das sie überwiegend mit Material von Crate Paper entstanden sind. Das Wroclaw-Layout mit der Serie "The pier" in die ich damals heftigst verliebt war (und sie immer noch sehr gerne mag^^) und das Rose-Gallery Layout mit DIY- Shop wenn ich mich recht entsinne. Und weiteren "The Pier" Sachen...
Und hier Nummer 2: 

Material: 
Papier: Crate Paper, Letter Stickers: American Crafts, Prima Marketing, Embellishments & Chipboard Crate Paper, Studio Calico, Pink Paislee; Sprays: Studio Calico, October Afternoon. Sonstiges: Papierrosen, Spitzenband (Webster's Pages), Vellum, Faber Castel Pitt Pen. 

*unbloggened Objects- kommen immer mal wieder vor ;)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach Gott, die Papiere hab ich zum Teil auch noch hier rumfliegen (waren bei meinen ersten Paperpads dabei, die ich mir in bzw noch vor meiner Anfangszeit nahezu wahllos angeshafft habe *g*). Ich finde die Serie auch immernoch toll, hab leider außer den Papieren gar nix davon. Ich find ja die Rähmchen von Crate Paper immer so toll <3

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles und farbenfrohes Layout! Die Rahmen liebe ich auch und habe noch einen ganzen Haufen hier!

PrinzessinN hat gesagt…

Ich mag das Layout. Ganz tolle Papiere!

Mara hat gesagt…

Hi Moni, würdest du vielleicht meinen Blogging Friends Banner austauschen? Ich habe meinen Blognamen geändert, deswegen wäre das echt nett! :)

Feng Shui hat gesagt…

Sehr schöne diy, machen das Leben Spaß.


artisoo

Papierprojekt hat gesagt…

Chic chic! Ich mag die Farben und die viele Layers... ganz toll! :D

LG Felicitas

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie herrlich bunt die Mischung ist.... super super schön fröhliches Layout

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...