Freitag, 8. August 2014

{Scrapbooking} Layout- Just me (with Heidi Swapp)

Schon wieder dieses Gefrieß' (bayr., zu deutsch in etwa "Gesicht (mit leicht genervtem Unterton)" werdet ihr vielleicht denken... Ich habe fast die ganzen Heidi Swapp-Collectionen mit den Schwarz-Weiß-Bildern verscrappt, die eine Freundin (Alex) von mir gemacht hat. Und das ist auch erst das vorletzte...*hüstel* Aper sie haben einfach so gut dazu gepasst :D  Und bald kommen auch wieder andere Fotos, versprochen! Vielleicht sogar mal von anderen Menschen! ;D
Zum Titel: Ursprünglich wollte ich einen vielsagenden, bedeutungsschweren, um nicht zu sagen "philosophischen" Titel für das Layout finden, im Sinne von "Dreams don't work unless you do" :) Das schien mir dann aber, anders als bei den Fotos, alles nicht so richtig passend. Denn im Grunde zeigt das Foto einfach nur mich. Und daher wurde es dann genau dieser Titel- Just me. Ich finde die Titelfindung sowieso bisweilen ziemlich tricky. Wie kommt ihr denn auf euere Layout Titel? Irgendwelche Tipps? 
Materialien:
Heidi-Swapp-Dreamy-Dreamy-Dots
Heidi-Swapp-Dreamy-Ephemera-Pack
Heidi-Swapp-Color-Shine-White
Heidi-Swapp-Color-Magic-Chipboard-Alphas-with-Resist
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Shape-Stickers
Heidi-Swapp-Color-Shine-Blush
Maya-Road-Alterable-Scallop-Trim-Antique-Pink
Tim-Holtz-Idea-ology-Tiny-Attacher
Teresa-Collins-Family-Stories-Sequins

Sonstiges:
Stempel & Stempelfarbe, graue Alphas
(American Crafts/Amy Tan), weißes Papier.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein wunderbares Layout, passend zum Foto! Ja, das mit dem Titel finde ich auch immer wieder schwierig, manchmal liegen die Layouts eine Weile rum bis mir was vernünftiges einfällt ...
LG Barbara

belleAugusta hat gesagt…

Kreisch!!! Da passt einfach alles zusammen....Bild, LO, Farben, Stimmung........bin hin und weg :0)
Jaaaa, die Sache mit dem Titel. Bin ja nu nich gerade ein alter Hase in Sachen LO und ich tu mich da auch so schwer mit. Noch schwieriger finde ich Journaling, da hab ich immer Angst, ich versau mir alles mit ;0)))
Deinen Titel finde ich perfekt und alles andere wäre wohl auch zu gekünstelt gewesen.
GLG, Corinna

PrinzessinN hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Layout. Das Foto von dir gefällt mir sehr gut. Auch das Papier von Heidi Swapp...so schön. Habe auch ein LO mit dem gleichen Papier gemacht.

Die Titelfindung für LO's finde ich enorm schwieirg. Kann dir also leider keine Tips geben.

Stephanie Berger hat gesagt…

sehr cooles Foto...herrlich leicht
verscrappt... alles passt so perfekt zusammen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...