Freitag, 22. August 2014

{Scrapbooking} Layout "At the harbor" mit dem Septemberkit

Nachdem letzten Post, nun etwas ganz, ganz neues...! Das erste Layout mit dem kommenden September-Kit der Scrapbook-Werkstatt! In die bunten Boote von La Gomera hatte ich mich total verguckt und habe sie ja schon mal vorgestellt...Ich wollte sie schon lange verscrappen, und denke, nun das absolut passende Papier dafür gefunden zu haben, jippie. 
In diesem Sinne, trotzen wir noch noch ein bisschen dem herannahenden Herbst mit sommerlichen Erinnerungen.  Ich mag den Herbst- aber doch nicht um diese Zeit! ;) 
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt-Septemberkit (ab 26. August hier erhältlich).

Daraus:
Websters-Page-Ocean-Melody-Cool-Water
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Enamel-Dots
Freckled-Fawn-Arrow-Clip-Light-Blue
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Alphabet-Stickers
Websters-Page-Ocean-Melody-Coastal-Views-Vellum

Sonstiges:
My-Minds-Eye-Just-Sayin-Mixed-Bag
Heidi-Swapp-Color-Shine-Gold-Lame
Heidi-Swapp-Color-Shine-White
Seidenpapier, Schnur, Kreppapier, Faden,
ein roter Dot, Plastikdeko -Dots

Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Das passt ja wunderbar! Tolle Farben, machen gleich Lust auf Urlaub, Strand und Meer.

LG, Conny

daniela hat gesagt…

passt wie a.... auf eimer! :) sehr hübsch!

viele grüße
daniela

Antje hat gesagt…

Das Papier passt wirklich perfekt! Und die Fotos sind ein Traum! Danke für das "der-Sommer-darf-noch-nicht-zu-Ende-sein"-Gefühl... ;-)

Heidi W. hat gesagt…

sehr schick, das Wellenpapier passt da ja wirklich wie die Faust aufs Auge zu den tollen Fotos

Anke Kramer hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos und das Papier passt perfekt dazu.
Wunderschönes Layout.
Da mein Mann im September noch mal auf einen Segeltörn geht, darf ich mich auch auf neue Bootsfotos freuen. :)

Stephanie Berger hat gesagt…

was eine tolle Farbkombi... ich finds
einfach herrlich frisch...super super schön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...