Montag, 4. August 2014

{Scrapbooking} Der Sketch im August

Hallo, ich bin wieder aus Bayern zurück! (Ja, deswegen war es hier für ein paar Tage so ruhig...^^) Und ein neuer Monat hat auch schon angefangen, und damit gibt's auch einen neuen Sketch! Diesmal habe ich ihn erstellt und ihr findet ihn wie immer direkt in der Sketch-Werkstatt! Dort erfahrt ihr auch alle Einzelheiten, wenn ihr mitmachen möchtet, z.B. dass es einen 20,- Euro Gutschein für die Scrapbook-Werktstatt zu gewinnen gibt! 


Und zum Layout selbst gibt's noch ein paar Detail-Shots. Erstellt habe ich es überwiegend mit FRIDA von Janna Werner. Das Foto stammt mal wieder von meinem Lieblingsinsel La Gomera. Ein bisschen habe ich mich auch mit Doodeling (in Schwarz) versucht... Ich war dann aber noch nicht so ganz zufrieden damit und Nicole meinte dann zu mir "Wie wäre es denn mit Doodling in Weiß?" Gesagt, getan- und so gefällt es mir nun viel besser :)

Würde mich sehr freuen, wenn euch mein Sketch gefällt und ihr mitmachen würdet! Bin total gespannt auf eure Werke!!! 

Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Abenteurer
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Augenblick
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Trendsetter
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Ticket-Set
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Papierkit
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Find-ich-gut
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Trendsetter
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Clear-Stamps
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-rosa
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-weiss
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-gelb
Prima-Marketing-Color-Bloom-Sun-Shine
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Shape-Stickers
My-Minds-Eye-Now-Then-Mildred-Hello-Enamel-Shapes
American-Crafts-Amy-Tangerine-Plus-One-Kal-Barteski-Thickers-Black

Sonstiges:
Journaling pen weiß & schwarz,
Ribbon, Nähmaschine, Stempelfarbe,
weißer & schwarzer Spray, Klammer.

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Richtig toll dein Layout! Doodling ist ja mal der Hammer, der Effekt mit Schwarz und weiß gefällt mir richtig gut. Ich sollte mich auch mal dran wagen.

LG Silvana

Nicole B. hat gesagt…

Wow - ich kann mich da nur anschließen - Hammer!
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...