Donnerstag, 14. August 2014

{Photography} Im Mohnfeld - Part 1

Vor einiger Zeit war ich mit Alex im Mohnfeld. Das Gefühl, wie es ist, durch ein blühendes Mohnfeld zu laufen, lässt sich kaum in Fotos festhalten...Überall nur grün und rot und grün und rot und grün und rot... 

Eigentlich hatte ich ja vor, nicht dauernd wieder mit diesen zweiteiligen Serien anzukommen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welche Fotos nun aussortiert werden und welche nicht, aber wenn ich noch länger darüber nachdenke, dann werden die Bilder frühestens zu Weihnachten gepostet :D Ich bin mir immer so unsicher, welche Bilder nun "die besten" sind, und welche besser in den Papierkorb wandern. 

Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

Tatjana D. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich kenne das Gefühl, wenn man sich nicht entscheiden kann für welche Bilder man sich nun entscheiden soll. Ich finde die Idee gut, einfach zwei Posts daraus zu machen, so kommt kein Bild zu kurz und wir können die Schönheit jeder deiner Bilder bewundern. :)

Liebe Grüße
Tatjana

Barbara hat gesagt…

Deine Bilder sind toll und weche die Besten sind, liegt auch im Auge des Betrachters ...
Zeig ruhig alles, da haben wir mehr zu gucken ;-)
LG Barbara

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie schööööööööööööööön.... die Stimmung ist so toll... traumhafte Bilder

Conny Natschke hat gesagt…

Die Bilder sind einfach traumhaft!

LG, Conny

Papierprojekt hat gesagt…

wow, die Bilder sind der Hammer, wirklich ganz toll geworden!

LG Felicitas

Seli U. hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich total schön. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...