Freitag, 25. Juli 2014

{Scrapbooking} Sneaks der neuen Kollektionen- meine Auswahl (Teil 1)

Es ist wieder soweit, es ist Sneak-Zeit!!! Neue, wundervolle Scrapbooking-Kollektionen erscheinen am Horizont! (Und auch ein paar seltsame, aber die muss man ja nicht kaufen. Glück gehabt ;D )

Seit ca. 2 Wochen werden die ersten Sneaks für die kommenden Herbst- und Winterkollektionen veröffentlicht. Sind doch gerade die Mid-Season Kollektionen erschienen (siehe ganz unten), so gibt es bald schon wieder neues Material! Ich liebe ja diese Sneak-Phasen und finde es immer superspannendend, zu sehen, was meine Lieblingsfirmen wohl in der nächsten Zeit veröffentlichen werden. Fast jeden Tag schaue ich auf meiner bevorzugten Quelle (Scrapbookupadate-bei den Sneaks), ob es was Neues zu sehen gibt -und es gibt jeden Tag etwas neues! :)

Meine Favoriten bisher

Coffee Break von Prima Marketing...Ich meine, wenn man mich gefragt hätte, wie ich eine Kollektion mit diesem Titel gerne hätte, wäre all das vorgekommen, nur ich hätte es wohl nicht annähernd so gut beschreiben können: Schreibmaschinen in Mint(!), ein bisschen Rosa, handgezeichnete Kaffeetassen, #Coffein und tolle Muster. Die Papier-Blumen hätte ich wahrscheinlich weggelassen... aber sonst: LIEBE!!!
Kaitlin Sheaffer hat schon "Hello Again" für Carta Bella designt, eine meiner absoluten Lieblinge im letzten Jahr. Und auch die Ormulu- Produkte stammen von ihr. Diesmal hat sie für die Schwesterfirma Echo Park eine bunte und frische Serie entworfen, mit dem Thema "Creative Agenda". Ich mag besonders die Icons- Instagram- Cameras, Glühbirnen, Pinsel, Wasserfarben.
Teresa Collins ist immer so...elegant! Diese Kalligrafie-Schrift, das Gold, die Blumen... und dabei bleiben die Serien aber trotzdem locker und ungezwungen. 
Und bei dieser Serie muss ich an den Spätsommer denken. Eigentlich heißt sie ja "Life Emporium", aber ich finde sie könnte auch "September Country Wedding" heißen ;) Zart und ein bisschen rustikal zugleich. 
My Minds Eye veröffentlicht immer mindestens 1 Kollektion pro Saison, die ich unbedingt haben muss, und noch mindestens 2 weitere, von denen ich bits und pieces bestelle. Diesmal ist ersteres "Just Saying" von Rhonna Fahrer. Okay, ein spezielles Papier werde ich wohl nicht verwenden, aber der Rest ist zauberwunderbarst! Pink, Mint, Gold-Glitter, Blumenmuster... und alles in Pastell...*umkipp*. 

Die Bits und Pieces fand ich mir hier...

Jubilee eine Kollektion, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Das ist ein Ausschnitt aus Sherbet,   bei der mir die Wasserfarbeneffekte gut gefallen. 
Ebenfalls aus der Jubilee- Reihe- Mint Julep. Okay, davon brauche ich wohl auch fast alles :D 

Und noch "Wild Berry". Handgeschriebene Titel, Wasserfarben, eine Vespa...

Zuletzt gibt es auch noch "Tangerine"(ohne Bild), auch sehr schön, und besonders für "Jungs-Seiten" perfekt, denke ich.
Gossamer Blue produziert nun auch selbst richtige, "offizielle" Scrapbooking- Kollektionen. Neben drei weiteren Kollektionen erscheint "On my Desk", bei dir mir die Papiere zwar auch gefallen, aber ganz, ganz besonders die Embellishments mein Herz erobert haben. Ich meine, dazu muss man nichts mehr sagen, oder? 

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis diese Serien erscheinen...aber bis dahin brauche ich die gaaanz frisch erschienenen Serien von Webster's Pages:. (Ok, das ist jetzt kein richtiger Sneak mehr, aber die muss ich einfach auch noch aufnehmen...ihr seht gleich warum.^^ ) 

Ocean Melody von Adrienne Looman: Wenn diese Serie in echt auch nur ansatzweise so aussieht wie im Netz, dann ist das die SCHÖNSTE Serie, die ich bisher gesehen habe!!! (Stichprobengröße: 2 Jahre) . 
PP23

Dicht gefolgt von Strawberry Fields... Dabei muss ich sofort an Spätsommer, Stoppelfelder und diese Fotos denken. 

Weitere Sneaks auf die ich warte: American Crafts, Glitz Design, Crate Paper, Studio Calico...

Was denkt ihr über die Sneaks bisher? Welche Favoriten habt ihr? 

PS: Nein, da ist nix gesponsert. Das Theater veranstalte ich jedes Mal bei neuen Sneaks, aber ich dachte, ich könnte auch mal andere daran teilhaben lassen ;) 

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Schnappatmung........da sitz ich nichtsahnend am iPad und du verführst mich hier zu Hamsterkäufen ;0)))))) Ich finde fast alles auch so schön wie du und von der Serie "Ocean Melody" hab ich bereits ein paar Papierchen.....die sind sooooooooo toll!!! Aber worin ich mich grad richtig verliebt habe ist die "Strawberry Fields" Kollektion. Hm, muss ich gleich mal meine Papierdealerin kontaktieren :0)))))))))))
GLG, Corinna

Maren hat gesagt…

Ooooooh Gott! Danke für diese tolle Zusammenstellung, vieles davon hatte ich moch gar nicht auf dem Schirm.
Wir haben den gleichen Geschmack ;-)

Silvana Gerlach hat gesagt…

Oh sind das schöne Sachen. Ich willll alle. *lach

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...