Montag, 7. Juli 2014

{Scrapbooking} Layout - Wroclaw nach dem Regen

Nachdem gestern Abend ja ein wahrer Wolkenbruch über Baden-Württemberg hernieder gegangen ist, erscheint es mir passend, mit diesem Layout weiterzumachen... Über Wroclaw (Breslau) habe ich ja schon einen dreiteiligen Bericht verfasst, in dem es noch weitere Fotos zu sehen gibt- Teil 1- Vorurteile, Teil 2-Entdeckungen, Teil 3- Wohin? Ein Wichtel musste natürlich auch wieder dabei sein :) 
Materialien: 
Juli-Kit "Traumreise" der Scrapbook-Werkstatt (leider schon ausverkauft)

Daraus:
Teresa-Collins-Something-Wonderful-Geometric
Glitz-Design-Brightside-Tiny-Roller-Doodle-Camera
Elle's-Studio-Shine-Say-Cheese
Glitz-Design-77-Titles-Accents-Stickers
Evalicious-Hello-2014-Puffy-Stickers-Banner-Love

Sonstiges: 
Prima-Marketing-Color-Bloom-Cobalt
Studio-Calico-Magical-Wood-Veneer-Starburst
Studio-Calico-Essentials-Wood-Veneer-Shapes-Geotags
Color Shine Spray (Heidi Swapp), Mini Alphas (Basic Grey),
Fineliner, Seidenpapier, Garn, schwarze Tinte.

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Isch des schee!! Und sieht irgendwie passenderweise aus, wie vom Regen verwaschen durch die Farbtropfen am unteren Ende der Fotos. Toll!
Jaaaa, hier hat's geschüttet wie aus Eimern und heute wollte es auch nicht mehr aufhören zu regnen. Tja, Scrapwetter...oder? ;0))))
GLG, Corinna

Stephanie Berger hat gesagt…

was für herrliche Farben, was eine traumhafte Gestaltung... ich liebe es

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...