Montag, 28. Juli 2014

{Scrapbooking} Layout "In cupcake heaven"

Erinnert ihr euch noch an den Artikel über Covent Garden? Dazu ist auch ein Layout entstanden, das sein Dasein lange als "Unblogged Object" (UBO) fristen musste...über ein Jahr! *ohschreck*  Verwendet habe ich überwiegend Dear Lizzy Papiere. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Dinge anders machen würde, mag ich es trotzdem noch ganz gerne. Es war, glaube ich, auch eines der ersten Layouts, bei denen die Nähmaschine zum Einsatz kam. 
Im buchstäblichen Wortsinn...Ich dachte ja kaum, dass es Dinge gibt, die zu süß sein können...;)

Materialien:
Papiere: Rico (?), American Crafts/Dear Lizzy; Sticker: American Crafts. Doily: Scrapbook Werkstatt, Thickers: AC/Dear Lizzy, Alphabets: Prima Marketing, Basic Grey, Enamel Dots. My Minds Eye. Stempel: Pink Paislee, Sonstiges: Nähmaschine, Briefumschlag, Vellum, Stempelkissen, Glitzersteinchen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, auf dem es soviel zu entdecken gibt, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll - ich liebe das! Leider wird´s bei mir nie so, ich lande immer wieder beim Übersichtichen :) ;) VLG Christine

Heidi W. hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Layout, liebe Moni.
Die Farben passen perfekt zum Cupcake Thema
Einfach zum Vernaschen schön
Lg
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...