Montag, 21. Juli 2014

{Scrapbooking} Layout- Hitting the road (Juli-Kit)

Ein weiteres Layout mit dem Juli-Kit "Traumreise". Passenderweise ist das Foto auch tatsächlich auf einer Reise entstanden. Auf Fuerteventura fühlt man sich oft wie "mitten in der Wüste" (ist man in gewisser Weise ja auch) und die Straßen, die durch die sandigen Ebenen und Berge führen, wirken auch oft so, wie auf den Fotos vom Westen Amerikas. Dort gibt es ja oft Hunderte von Kilometern nur Straße, Sand und ein paar Büsche am Rand, wenn überhaupt. So weite Strecken sind es auf Fuerteventura zwar nicht, aber dieses Middle of Nowehere-Gefühl kommt trotzdem auf... 
Zudem ich ja schon länger von einem richtigen Road-Trip durch den Westen der USA träume...Ich hätte dafür sogar schon die passende Scrapbooking Collection im Auge, nämlich Open Road von Crate Paper. Oh, das wäre perfekt! :D
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt-Juli-Kit "Traumreise" (ausverkauft)

Daraus: 
Websters-Pages-Adrienne-Looman-Our-Travels-Out-About
Evalicious-Hello-2014-Puffy-Stickers-Banner-Love
Studio-Calico-Thataway-4x6-Alpha-Light-Brown
Glitz-Design-77-Titles-Accents-Stickers
Echo-Park-Photo-Freedom-Vol-2-Good-Company
Lilybee-Design-We-R-Family-Family-Heirloom
Crate-Paper-Open-Road-Big-Sky

Sonstiges:
Journal Pen, Alphas (American Crafts/Amy Tangerine),
Heidi-Swapp-Color-Shine-Blush,
Heidi-Swapp-Color-Shine-Navy

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

das sieht so hübsch aus :)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hach, wunderschön! Ich träume auch schon vom Urlaub. Muss diese Woche nur noch zwei Prüfungen schreiben und dann ist erst einmal Urlaub angesagt, blöd nur, dass Anfang September schon die nächsten Prüfungen sind und da nicht so viel Freizeit bleibt. Naja, egal! Das andere Layout mit den Wegweisern finde echt super. Ja, solche Layouts muss man auch mal werkeln. Ich mache sowas auch ab und an. Das gehört einfach auch zum Leben!

belleAugusta hat gesagt…

Oh, im ersten Moment dachte ich tatsächlich an Amerika als ich das Foto gesehen habe :0)
Sehr schönes LO, mir gefallen vor allem die großen Stempelbuchstaben und die Farbkombi.
GLG, Corinna

Steffi Ried hat gesagt…

Schönes Layout und tolles Foto, Moni!!
Und ich muss doch gleich an meinen Stapel Urlaubsbilder denken, der darauf wartet verscrappt zu werden. Hihi. Dann fange ich mal an...
Lieben Gruß Steffi

Antje hat gesagt…

Wow, das gefällt mir total! Das Hintergrundpapier ist genial und die Farbkombi dazu - traumhaft!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Layout. Mir gefällt alles! Die Ecke mit dem Herzchen-Papier und dem Genähten ist so cool und diese Farben. Das Bild gefällt mir ebenfalls!

Papierprojekt hat gesagt…

Wow, das LO ist total schön!

Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Projekte mit dem Kit aussehen :D
LG Felicitas

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...