Freitag, 11. Juli 2014

{Scrapbooking} Juli-Sketch und FRIDA- Layout

Habt ihr eigentlich schon den aktuellen Juli-Sketch der Scrapbook-Werkstatt gesehen? Unter allen Teilnehmer wird wieder ein 20- Euro Gutschein verlost! 

Erstellt wurde der Sketch von Maren und ich habe damit ein Layout mit der Kollektion "Frida" von Janna Werner gestaltet. Ich muss sagen, ich scrappe zwar eher selten, aber sehr gerne mit Sketches und finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Werke, die ursprünglich alle nach der selben Ausgangsvorlage entstanden sind, am Ende aussehen. Wie sieht das bei euch aus? Nützt ihr Sketche zum Scrappen?  

Den Sketch und alle weiteren Details findet ihr dort: 
Viel Spaß beim Scrappen und viel Glück!

Materialien: 
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Augenblick
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Zebrastreif
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Chefsache
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-dunkelgrau
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-rosa
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-gelb
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Alpha-Sticker-blau
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Find-ich-gut
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Clear-Stamps
Scrapbook-Werkstatt-Frida-von-Janna-Werner-Tickets-Wunderbar

Weiteres: 
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Glossy-Puffy-Shape-Stickers
Studio-Calico-Classic-Calico-Vol-2-Wood-Veneer-Tiny-Stars

Sonstiges: 
Zierband, schwarze Tinte, Vellum, Nähmaschine.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Dein Layout gefällt mir super gut. Ich mag diese knalligen Farben und die Fotos sind ja echt cool. Diese vielen Holzteilchen.

Also ich scrappe sehr gerne anhand eines Sketches. Finde das super!

Möchte beim Juli-Sketch auch mitmachen. Mir gefallen dies Quadrate.

Wünsche dir ein schönes Weekend.

Liebe Grüsse

Stephanie Berger hat gesagt…

Die Farben sind echt der hammer...
was ein tolles Layout...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...