Montag, 14. Juli 2014

{Filofaxing} Blumenregen und Konfettiherzen

Hier sind noch zwei weitere Wochenübersichten in meinen Planer (aka der "Filoclone") Hier habe ich die Seiten mit Blumenstickern verziert, die nicht nur superschöne Farben haben, sondern auch einen Metalliceffekt aufweisen.
Herabschwebende Konfettiherzen...
 Diese Sticker haben einen integrierten Glimmereffekt. 

Seit der Entstehung dieser Bilder hat sich auch schon wieder einiges getan in meinem Kalender. Ich habe mir selbst aus Scrapbookingpapier Didiver mit eigenen Tabs erstellt, Monatsdivider...und ein paar Sticky Notes sind auch noch dazu gekommen. Es gibt einfach so viel zu dem Thema zu bloggen...

Materialien: 
Sticko-Classic-Sticker-Flower-Tropics
Sticko-Classic-Sticker-Metallic-Rainbow-Hearts

Weitere Planner Goodies: 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Die Seiten sehen ja richtig fröhlich und frisch aus. Cool!

Ich denke, dass ich meine Agenda auch ein wenig aufmotzen sollte. Die sehen im Gegensatzu zu deinen Seiten total trist aus.

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...