Montag, 30. Juni 2014

{Scrapbooking} Washi-Tape selber machen- Gastartikel bei DIY-Frollein

Hallo ihr Lieben,

habe heute was Tolles zu berichten, ich bin nämlich Gastautorin bei den DIY- Frolleins von Janna Werner. In meinem Artikel stelle ich 5 einfache Techniken vor, mit denen ihr Washi Tape selbst (um)gestalten und designen könnt. Aus ein paar dieser Techniken entstand auch die obige Karte auf dem Bild. 

Hier geht's zum Artikel!
Hoffe, euch gefallen die Ideen. 

Kommentare:

Kelsea Echo hat gesagt…

This is so, so pretty! Love the watercolor feel to it and how you used the pretty washi tapes!

Silvana Gerlach hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön. Und eine ganz tolle Technik. Ich war gestern schon bei DIYF stöbern.

Alles liebe
Silvana

Stephanie Berger hat gesagt…

hach wie herrlich fröhlich und leicht..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...