Freitag, 6. Juni 2014

{Scrapbooking} Polaroidkamera-Liebe (mit Frida)

Mein erstes Layout mit der brandneuen Scrapbook-Werkstatt Kollektion "Frida" von Janna Werner ist fertig!:) Die Mint-und-Pink Kombination ist ja eine meiner Lieblingskombis überhaupt. Von den Alphas, die es in ALLEN Kollektionsfarben gibt, will ich gar nicht erst reden! *schwärm* Das Herz, den Schriftzug "Ich liebe..." und die Pfeile habe ich mit dem zugehörigen Stempelset gestaltet. 
Ich habe ja eine absolute Schwäche für Polaroids, Polaroid Kameras, ach, eigentlich alte Kameras im Allgemeinen. Insgesamt habe ich inzwischen 4 Polaroid-Kameras (für die es alle samt keine Filme gibt, außer diesen überteuerten, "ausgewaschenen" von The Impossible Project *sniff*). Die auf dem Bild habe ich hier genauer vorgestellt, zusammen mit dem Polaroid-Book. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Materialien: 

Sonstiges: 
Sprays (Studio Calico); Pailetten, Kordel,
Präge-Tape,Vellum, Glitzerstift (Sakura) 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz toll dein Layout. Mir gefällt diese neue Kollektion von Janna super gut. Knallige Farben, coole Stempel...Alphas...was will man mehr.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Janna Werner hat gesagt…

Ein wirklich schönes Layout! Danke, Moni!
LG Janna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...